Bewertungen für Hotel Santa-Sofia (existiert nicht mehr)

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rebecca Alter 19-25
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines Hotel mit Legga Restaurant und Zimmer na ja”

    Zimmer befinden sich in einem neben Haus und besitzt 11 Zimmer. Klein aber nicht fein. Angeblich hat das Hotel auch eine Sauna. Von dieser hat man aber nichts gemerkt. Zimmer Bett ist ok, aber Bad is ein Kraus. Pinkte Fliesen (das ist noch nicht mal das schlimme) mit Waschbecken und Toilette im Blumendruckdesign....


  • Michel Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familiär und sehr freundlich”

    Sehr familär und freundlich gehaltenes Hotel. wir haben uns sehr wohl gefühlt. Gerne wieder. In 10 minuten ist man mit dem PKW in Trier. Ein Stadtbus fährt nur 2 Minuten entfernt alle halbe Stunde nach Trier. Parkplatzmöglichkeiten genug vorhanden. Sehr leckeres Frühstücks-Büffet und tolles Essen im...


  • Rainer Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Osterurlaub mit leckerem Essen”

    Wir waren mit unseren Kindern ( 13 + 15 Jahre) im März 2008 im Hotel Santa Sofia. Da keine Rezeption vorhanden war, waren wir zu Beginn des Kurzurlaubes eher enttäuscht. Nachdem die Chefin uns jedoch so herzlich und freundlich begrüßte war aller Anfangspesimismus verflogen. Die Zimmer aus den 80 ger...


  • Andrea Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familiär”

    War schon dreimal dort und bin immer wieder aufs Neue begeistert. Es ist ein Familienbetrieb. Man wird sehr freundlich empfangen, das Appartement (1 sogar mit Wasserbett) und auch die Zimmer sind sehr gemütlich. Das Essen in der dazugehörigen Pizzeria ist sehr gut und lecker. Man fühlt sich dort einfach...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Santa-Sofia (existiert nicht mehr)