Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

43
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Santa Rosa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rali Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „40”

    Das hotel ist in Ordnung .Sauber, gute essen und nicht so weit von strand. In eine gute Platz direkt in Einkaufsstraße.


  • Sybille Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nicht weiterempfehlen”

    Besonders positiv waren die Zimmermädchen und die Kellner(Innung)Enttäuschend war , dass wir angeblich ein 4 Sterne Hotel gebucht haben, in dem die Zimmer eher einer Jugendherberge glichen. Keine Minibar, die Betten erinnerten an Reisebetten, keine Separate Duschkabine.Außerdem müssten wir alle Getränke...


  • Angelika Alter 56-60
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Höchstens 2+ im alten 70er-Jahre-Stil”

    Wir waren eine Gruppe von 6 Frauen und waren das erste Mal dort. Wir sind aber regelmäßig auf Mallorca gewesen und können somit auch landesübliche Hotels gut einschätzen. Das Hotel hat höchstens eine Kategorie von 2+. Woher kommen die 4 Sterne? Das Essen war permanent lauwarm!! Der Service war freundlich....


  • Jürgen Alter 46-50
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel in den 70er hängen geblieben”

    Hallo Urlaubs - suchende,über Geschmack lässt es sich streiten, aber das jemanden aktuell dieses Hotel gefällt, kann ich mir nicht vorstellen.Anreise Flughafen Barcelona - Lloret zum Hotel hat bei uns fast 4 1/2 Stunden gedauert. Laut Reiseleitung, dies kam auf anruf im Hotel vorbei dauert es normalerweise...


  • Lukas Roland Alter 19-25
    4.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Santa Rosa”

    Das Hotel allgemein ist gut. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Ein riesen Negativpunkt sind jedoch die Matratzen, welche viel zu hart sind, so dass wir mit Rücken- und Nackenschmerzen nach Hause sind! Zudem sind die Kissen auch zu klein und unbequem.


  • Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hotel in guter Lage”

    Das Hotel entspricht meiner Meinung nach nicht ganz einem 4 Sterne Hotel. Das Zimmer war relativ klein, hatte aber auch ein sehr großes Ba und man konnte auch deutsche TV Programme empfangen. Das Frühstück war soweit okay, allerdings ist das Essen besonders am Abend immer nur lauwarm.Zum Strand sind...


  • J. Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Jederzeit wieder ! ”

    Ich muss sagen, wenn ich zurück denke, war es der schönste Urlaub, den ich verbracht habe. So entspannt war ich noch nie. Dabei war nicht einmal jeden Tag schönes Wetter. Das Personal sehr nett, Tiefgarage super. Die Aussicht von de Pool ist sehr schön. Zentral gelegen, sofort in der Shoppingmeile mit...


  • CHRISTIAN Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Vom Essen entäuscht”

    Wir waren zum 3. mal in diesem Hotel und waren bis auf das Essen sehr zu frieden.Ich würde das Hotel weiter empfehlen allerdings nur noch ohne Essen buchen.


  • Ines Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundlicher Service, sauberes Hotel,günstige Lage”

    Das Hotel hat 137 Zimmer, die sich auf fünf Etagen verteilen. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Alle Zimmer verfügen über TV und Föhn. Die Zimmer sind sauber und werden täglich vom stets freundlichen Putzpersonal gereinigt. Im gesamten Hotel wird großer Wert auf Sauberkeit gelegt. Das Hotel kann...


  • Melanie Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Strandhotel!”

    Wir verbrachten im Hotel Santa Rosa eine Woche im April, ausserhalb der Saison, und können es nur weiterempfehlenDie Lage des Hotels ist bestens,denn bis zum Strand läuft man nur gefühlte 100m durch eine Einkaufsgasse und schon befindet man sich an der Promenade. Santa Rosa grenzt direkt an die Fussgängerzone...