Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
9
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Santa Marina

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karin Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ich komme gerne wieder in dieses Hotel”

    Man fühlte sich gut aufgehoben. Das Personal an der Rezeption war bei Sonderwünschen gerne behilflich.Die Küche ging auch mal auf Sonderwünsche (Vegetarische Kost) ein. Die Bedienungen waren sehr freund-lich und hilfsbereit. Der Zimmerservice war nett und gründlich. Alles in allem ein Hotel das sehr...


  • Ilka Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Griechenland 2016”

    Der Gesamteindruck des Hotels ist gut. Es ist zwar ein kleines Hotel aber es ist alles sauber gewesen und das Personal war sehr nett.


  • Jens Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Immer wieder und vor allem gerne!”

    Dieses Hotel ist dem Preis mehr als angemessen ausgestattet und das Essen ist SPITZE, war für 4 Tage dort und hatte nichts auszusetzen.Es liegt nahe dem Zentrum von Agios Nikolaos und ist demnach auch von Strassen umgeben (sollte einem vorher aber klar sein), Strand ist ca 50 Meter entfernt, wie auch...


  • Konstantin Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein sehr erholsamer Urlaub.”

    Das Personal war immer hilfsbereit. Zu allen Anfragen konnte kompetent weiter geholfen werden. So macht Urlaub Spass.


  • Kerstin Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir würden da wieder hinfahren!”

    Ein hübsches Stadthotel, kurze Wege - man ist schnell am Strand und auch im Ort. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Das Getränkeangebot im All-inklusive-Bereich könnte verbessert werden.


  • Elena Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Guter Ausgangspunkt, um die Insel zu erkunden”

    Unser Highlight war der sehr freundliche Service. Das gesamte Personal war ser aufmerksam, hat uns gerne Sightseeing Empfehlungen ausgesprochen und viel mit uns gelacht. Die Stadt ist beschaulich aber sehr schön. Wir haben jeden Tag Ausflüge mit dem Mietwagen gemacht und die Gegend entdeckt. Dafür war...


  • Vassilios Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Der beste Urlaub meines Lebens”

    Hallo liebe Leser und Leserinnen meine Bewertung zum Hotel Santa Marina liegt bei 10 von 10 Punkten. Der Empfang am ersten Tag war sehr freundlich professionell und zuvorkommend. Die Zimmer waren sehr hygienisch und wurden jeden Tag gründlich gereinigt. Das Essen im Restaurant war vielfältig und qualitativ...


  • Lars Alter 36-40
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Grauenhaftes Stadthotel”

    Sehr lautes Hotel mit einen Nebengebäude wo die Zeit stehen geblieben ist.


  • Sascha Alter 26-30
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel des Grauens”

    Leider müssen wir dieses Hotel als Horrorhotel bezeichnen. Vor 10 Jahren war ich bereits in diesem Hotel, damals war alles soweit in Ordnung. Leider hat sich dies drastisch geändert. Das Hotel verfügt nun über ein Nebengebäude in dem wir ihn vorherige Kenntnis untergebracht wurden. Die Zimmer sind eine...


  • Johannes Alter 19-25
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ein sauberes Hotel für junge Leute”

    Das Hotel ist an einer stark befahrenen Kreuzung in unmittelbarer Nähe zum Stadthafen gelegen.Es ist sehr hellhörig und daher für junge Leute gut geeignet, da sie den fehlenden Schlaf schneller wegstecken können. Wir waren eine Woche mit HP in einem DZ mit Balkon, welches praktisch eingerichtet und sauber...