Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
112
Sehr gut
24
Angemessen
5
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Santa Marina Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Hotel für Franzosen”

    Guter bis befriedigender Eindruck. Ist aber ein sehr französich angehauchte Anlage auch wenn seit kurzem die "Deutschsprachigen" Gäste von Denis und Andreas ganz toll betreut werden.


  • Pk Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholung mit kulinarischen Köstlichkeiten ”

    Das Hotel ist schön, wenngleich nicht mehr so modern. Dies wird allerdings durch den immer sehr zuvorkommenden Service ausgeglichen werden.


  • avraam Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „sehr zufrieden”

    dashotel ist weiter zu empfehlen wir waren sehr zufrieden das essen war immer sehr gut die zimmer sehr schön strand war super

  • 6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Personal top, hotel okay und Massagen die besten ”

    Super Lage, sehr sauber, bemühtes personal.Es waren ca.80% Gäste aus Frankreich, jedoch stört das überhaupt nicht.Auch die beiden deutschen animatueur Dennis und Alexander waren perfekt.Auch die abendanimation in französisch ist recht unterhaltsam.Die besten sind die beiden barchef Dimitrios-strandbar...


  • Andreas Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Badeurlaub”

    Strand und Anlage ist schön, genügend Strandliegen und ausreichend Platz vorhanden, Animation hauptsächlich auf Französisch, wenig griechische Musik, kein Fluglärm trotz Nähe des Flughafens, super und günstige Busverbindung, das deutsche Animationsduo ist sehr bemüht um seine Gäste und sehr nett


  • Lilia Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Urlaub”

    Grosser, schöner Kinderpool, genügend, kostenfreie Strandliegen, Strand direkt am Hotel, Sportangebot auch gut, freundliches Personal, gute Kinderbetreuung, gute Busverbindung nach Heraklion


  • Gerd Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schöner Urlaub”

    Nur französische Animation die jeden Gast durch die Lautstärke aufgezwungen wird, die französischen Animateure waren sehr nett und bemüht, die übrigen Gäste mit einzubeziehen


  • Uwe Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholsamer Urlaub”

    Sehr schöne Hotelanlage, guter Service, sehr schöner Sandstrand, gute Animation hauptsächlich auf französisch, Preis-Leistung ist gut, weiterzuempfehlen


  • Anja Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Urlaub im grünen Bereich!”

    Das Hotel war in Ordnung wenn man darüber hinwegsehen kann, dass es doch etwas in die Jahre gekommen ist.Es war aber sauber und das Personal war freundlich. Das Essen war ok für all inklusive und reichlich Auswahl war vorhanden. Der Essensbereich auf der hinteren Terasse war sehr schön und gemütlich.Der...


  • Silke Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöne Ferien gehabt”

    Das Hotel ist direkt am Strand gelegen. Der Ort hat viele Geschäfte. Mitarbeiter sind super und sehr kinderlieb. Wir kommen bestimmt wieder