Bewertungen für Hotel Santa Maria

• Alfred Alter 46-50
    April 2005

„Gutes 3 Sterne Hotel”

Nettes Stadthotel mitten in Funchal.Bedingt dadurch sind es wenige Gehminuten zum Hafen,Stadtzentrum und Markt (sehr empfehlenswert).Vom Hoteldach (hier ist auch der Pool) hat man eine schöne Aussicht.Nettes Personal und damals nette Gäste.

• Rainer Schütte Alter 36-40
    September 2003

• Heiko & Gundula Alter 36-40
    April 2002

„Gemütliches ruhiges Hotel im Touristenzentrum”

Wir waren mit unserem Zimmer sehr zufrieden, lobenswert war die Küche mit Kühlschrank und ausreichendem Geschirr, schöne Zimmeraufteilung, besonders hat uns das ad gefallen, schön groß, mit großer Spiegelwand und großer BWaschbeckenablage (Umbau). Den Dachpool haben wir leider nicht benutzt, da es im...

• Tewes Alter 41-45
    Mai 2000

„Älteres aber annehmbares Hotel zum fairen Preis”

Wir hatten ein Zimmer ohne Balkon zur Straßenseite. Etwas klein aber gemütlich. Sogar ein TV-Gerät, leider nur 1 deutsches Programm. Das Frühstück besteht aus Brötchen, Käse, Wurst und Cerealien. Leider ohne jede Abwechslung. Der Pool auf dem Dach ist ok, die Liegen recht durchgelegen und die Poolbar...

• Therese Sulzmaier Alter 46-50
    April 2000

„Die Lage des Hotels ist ideal und die Ausstattung hervorrage”

Da wir nur drei Tage im Hotel verbrachten, konnten wir nicht alle Angebote nutzen. Die Ausstattung unseres Appartments war sehr gut. Wir genossen aber vor allem den Ausblick von unserem Balkon und die Nähe des Hotels zu den hervorragenden Restaurants in der Altstadt. Auch das abendliche Musikprogramm...

• Wagner Alter 51-55
    Februar 2000

„Gut, schiebt Gäste trotz Vorbuchung in schlechter gelegene S”

Gute Lage für Leute, die nicht nur Erholung suchen. Gute Ausstattung. Bei Buchung über Neckermann wollte man uns wegen angeblicher Überbuchung in ein am Stadtrand gelegenes Hatel verfrachten. Achtung. Nicht einschüchtern lassen.