Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
5
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Santa Lucia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heidi Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Lieber ein paar Euro mehr ausgeben...”

    Kurz gesagt: Nicht zeitgemäß, schmuddelig. Im ersten Moment war es gelinde gesagt ein Schock. Wir haben zwar für den günstigen Preis nicht allzu viel erwartet, aber in Österreich, Deutschland oder der Schweiz wäre so ein Hotel einfach undenkbar.


  • sophie Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel glatt durchgefallen”

    in den ersten Zwei zimmern waren die Wände feucht und teilweise schimmelig. Im dritten Zimmer hatte das Bett undefinierbare Schimmel und Stockflecken. eine echt Zumutung.


  • Lana Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einfaches Hotel, aber durchaus empfehlenswert.”

    Wir waren als Paar für 9 Nächte mit Halbpension und Standardzimmer im Santa Lucia. Insgesamt waren wir zufrieden, man darf halt nicht vergessen, dass es sich nur um ein einfaches 3 Sterne Hotel im low budget Bereich handelt und dementsprechend nicht allzu viel erwarten.


  • Natalia Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ok!”

    Das Hotel ist sehr einfach. Beim ersten Betreten des Zimmers, war ich etwas enttäuscht. Das Zimmer war wirklich nicht schön und die Ausstattung sehr veraltet. Da muss man einfach wissen worauf man sich einlässt. Ansonsten war es im Allgemeinen gut. Die Lage und das Essen sind top. Es gibt einen Shuttlebus...


  • Niki Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholung mal anders oder schlafen bei Straßenlärm ”

    Ich kann dem jungen Paar aus München zustimmen. Ich war zur selben Zeit dort. August 2016.Luxus habe ich nicht erwartet, bei dem Preis war mir das klar. Aber Gemütlichkeit und funktionierende Geräte schon. Der Fön drohte aus seiner Halterung zu fallen, die blanken Kabel waren zu sehen. Ein Regal über...

  • 1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „This Hotel is a mess! Katastrophales Hotel!”

    Dieses Hotel ist das schlechteste das wir je erlebt haben und die größte Enttäuschung überhaupt. Wir sind vor ein paar Tagen erst zurückgekommen und verlangen unser Geld gerade vom Reisebüro zurück. Mit der Buchung von Economy bekommt man ein Zimmer im Keller (!!). Und für eine Zuzahlung von 270€ bekommen...


  • Vonhesperus Alter 51-55
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Teilweise kabarettreif”

    Wir hatten Kategorie Comfort. Die Sauberkeit des Zimmers und der Wechsel Handtücher (bei über 30° nicht unwichtig) war tadellos. Der Junge Rezeptionist organisierte uns kurzfristig noch eine tolle Inselrundfahrt und der Chef war ganz nett. Sonnenuntergang beim Abendessen und Terrasse mit Meerblick waren...


  • Max Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Es gibt nichts zu bereuen”

    "Enttäuscht" wurde man nicht, da wir für den Preis keine übersteigerten Erwartungen hatten.Das abendliche Highlight war der Sonnenuntergang beim Abendessen, der unweit gelegene Sandstrand und das nette Hotelpersonal


  • Julia Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schöner Urlaub auf Ischia!”

    Schön waren die Meerblickzimmer mit großem Balkon. Das einzige was störte war, dass es auf dem Balkon kein Sichtschutz zum Nachbarn gab.Außerdem war das Abendbrot immer sehr lecker.


  • Werner Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „gut”

    nettes kleines hotel. preis-leistung sehr gut. blick auf das meer ist hervorragend, in der vorsaison noch ein wenig ruhig, wie die gesamte insel und empfehlenswert wenn man günstig in ischia absteigen möchte.