Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.4 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
3.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
9
Angemessen
4
Schlecht
5
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Santa Lucia e Le Sabbie d'Oro

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sylwia Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Das Hotel muss erst renovieren werden!!”

    Das Hotel ist bisschen dreckig,brauch unbedingt Renovierung!!!!,Die Zimmer teilweise sind neu teilweise alt,vorsichtig!!Zimmer ohne Balkon habe wirklich kleine Fenster meistens ohne Sonne.Das Restaurant ist schon neu und sehr schon und elegant!Zum Strand führen die Treppen ,man kann sie als Fitnessübung...


  • Michael Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Laut und Langweilig”

    Wir sollten Nachts telefonisch geweckt werden um unseren Flieger zubekommen, sie haben es vergessen.


  • Detlev Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Mässig, eher 2 Sterne plus”

    Das Essen war gerade noch akzeptabel. Morgens gab es keine Brötchen, dafür aber abends. Es ist ziemlich abgewohnt und müsste dringend renoviert werden. Der Pool war o.k., der Strand ein Witz. Wer keine 102 Treppen bewältigen kann, kommt zu Fuß weder zum Strand noch nach Cefalu. Die Bar ist gut, hier...


  • Britta Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Prima!!!”

    Etwas älteres, abgewohntes Hotel, trotzdem sehr sauber. Freundliche und zuvorkommende Angestellte, sowohl an der Rezeption als auch im Restaurantbereich. Das Essen war sehr gut und ausreichend, jedoch gab es, italientypisch, nur Weißbrot. Am Rande des Städtchens Cefalu gelegen, ca. 20 Gehminuten zum...


  • Manuel Alter 36-40
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Katastrophales Hotel!”

    Zum 1. und letzten Mal Santa Lucia!Wir waren vom 23. Sept. bis 7. Okt. 2015 dort. Frühstück gab es nur vom Buffet oder vom Kaffeevollautomaten (Warteschlange inklusive). Das Essen schmeckte ziemlich fad und war lieblos angerichtet. Zur ohnehin sehr geringen Wurst- und Käseauswahl gab es kaum Essensvariationen....


  • Orazio Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Hotel mit wunderschönem Meerblick”

    Schönes Hotel mit wundervollem Blick aufs Meer und die Stadt cefalu .Der Service und das Essen waren so toll und lecker.das einzige was gestört hat war, dass man zum Strand eine Riesen Treppe runter musste und der ganze Strandabschnitt voller kleiner Steine und großer Felsen war :-( also wenn man einen...


  • Giuseppe Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sowas dreckiges, ekliges Essen echt das letzte”

    Hotel ist dreckig, personal mhhh gute frage. Essen ist richtig schlecht und wenn man Vollpension hat bekommt man das Essen am nächsten Tag zum Mittagessen serviert. Wir haben am 2Tag nichts mehr gegessen oder zeit verbracht die bar vom ist gut freundlich das wars. HOTEL STRAND IST EIN WITZ. Wie schon...


  • Giuseppe Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gutes 3 Sterne Hotel”

    Gute Gastronomie. Nahe Strandlage. Personal freundlich. Zimmer leider teilweise nicht auf aktuellsten Stand aber für 3 Sterne ok.


  • Andrea Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr schönes Hotel”

    Uns hat es sehr gut gefallen. Wir waren mit der Freundlichkeit des Personals zufrieden und der Zimmer Services war auch toll. Was uns gestört hat,dass am Buffet zu wenig Auswahl an Nachtische gab....da wäre auf jeden Fall noch Ausbau fähig.....


  • Jenny Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Unvergesslicher, traumhafter Urlaub in Cefalu”

    Wir fanden die Hotelanlage sehr schön! Vor allem das neu renovierte Restaurant beeindruckte uns sehr!Das Abendessen schmeckte uns sehr gut: Es gab sehr abwechslungsreiches und gesundes Essen!! Sehr viel Auswahl! Meine Freundin hat selbst als Vegetarierin das Teller immer voll gehabt.Der Pool war super!...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Santa Lucia e Le Sabbie d'Oro