Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Santa Lucia Capoterra

Bewertungen laden...
loading item...

  • GPS Alter 66-70
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Das hatten wir uns anders vorgestellt”

    Allgemein kann die Hotelanlage in seiner einstöckigen Bauweise als gelungen und schön bezeichnen. Die Umgebung entspricht eher nicht den Erwartungen, auch wenn Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe sind.


  • Dirk Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hätte besser sein können”

    Das Hichleight war der Fitnessraum, das Bufffet zum Frühstück fand seine Varianten darin, dass die Wurst in der Kühlung einmal rechts und einmal links aufgebaut war. Das Personal war bemüht, in der Regel aber den Anforderungen nicht gewachsen. Das Servieren des Kaffee endetete bei bestimmten Mitarbeitern...


  • Sandra Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schone Anlage in die nahe Von Cagliari”

    Wir hatten ein mietwagen schone entdeckungstour!Schones Insel , Kulturreich & leute freundkich.Wir kommen wieder


  • Christine Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Hotel, fehlende Umgebung”

    Sehr schönes, gepflegtes Hotel mit sehr ansprechendem Pool- Bereich und schönen Zimmern . Leider liegt das Hotel weit außerhalb, sodass man ein Auto benötigt um in den nächsten Ort zu fahren.Enttäuschend war das Restaurant. Das Essen war einfach, meistens aber gut. Der Service hat mich sehr enttäuscht....


  • Regina Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr empfehlenswertes Hotel”

    wir hatten ein Superior Zimmer gebucht,es war riesig ,ausgezeichnete Betten, wirklich gut und geschmackvoll ausgestattet .Sehr freundliches Personal! wir hatten nur Ubernachtung und Frühstück gebucht ,haben aber doch einige Male im Hotel gegessen,trotz einer Reisegruppe war das Servicepersonal sehr...


  • Anitram Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Super nettes Hotel”

    Super gutes Essen, sardisch einheimisch, guter Restaurantservice, sehr schöner und gepflegter Garten und Poolbereich


  • Frank Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Man kann kaum mehr für sein Geld bekommen”

    Hält voll und ganz das was es verspricht!


  • Jochen Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes und ruhiges Hotel, jederzeit wieder!!”

    Da schon sehr viel über das Hotel geschrieben wurde und auch die unmittelbare Nähe schon mehrmals kommentiert wurde, lass ich es, meinen Senf auch noch dazu abzugeben. Es ist korrekt, dass das Hotel im Industriegebiet liegt und der nahegelegene Sandstrand nicht empfehlenswert ist. Das Hotel ist jedoch...


  • Martin Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel für Kurzaufenthalt”

    Es ist ein kleines Hotel in der nähe der Hauptstadt. Vom Flughafen ca. 25km entfernt. Die Zimmer sind auf Erdgeschoss und das erste Stockwerk verteilt. Im Erdgeschoss mit Tarasse und oben mit Balkon. Die Zimmer mit Sicht auf den Pool sind angeblich teuerer. Ob sie bessere Ausstattung haben, kann ich...


  • Stephan Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Leute mit Mietwagen sehr empfehlenswert”

    Wie schon beschrieben liegt das hotel nahe eines industriegebietes, was allerdings nichts mit der Qualität des hotels zu tun hat. Es ist sehr sauber. Das Essen sehr gut. Personal sehr nett und die Zimmer ausreichend groß. Für Leute mit Mietwagen würden wir das hotel jederzeit empfehlen,allerdings sonst...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Santa Lucia Capoterra