Schlecht

Bewertungen für Hotel Santa Cristina

• Dominic Alter 19-25
    August 2015

„Beim nächsten mal gerne wieder!”

Ein für mich doch sehr zu empfehlendes Hotel für die, die etwas nächtliche Ruhe nicht schlecht finden und keine Probleme damit haben, mal ca. 5-12min zu laufen, jenachdem natürlich, wohin man möchte. Ich als all inclusive Gast, empfehle dies auch weiter, da es wirklich besser ist, denn man kann sich...

• Leonie Alter 14-18
    Juni 2013

„Miserabel”

Wer guten Service und ein annehmbares Essen erwartet, ist hier falsch! Die Zimmer sind recht klein -für eine Abifahrt noch annehmbar- aber viel hatten wir ja auch nicht erwartet. Wenn man jedoch all inclusive bucht, hofft man ja schließlich dann auch im Hotel essen und trinken zu können, sodass man dafür...

• Oliver Alter 14-18
    Juni 2013

„Saftladen”

Spülung hat nicht funktioniert, Service und Personal eine Katastrophe (super unfreundlich und unhöflich), Essen auch schlecht und immer wieder das Gleiche.Fazit: Schießt euch lieber ins Bein, als in dieses Hotel zu gehen

• Fanielle Alter 14-18
    Juli 2012

„Kein 4 Sterne Hotel”

Ich war mit meiner Kollegin in den Ferien und im Internet hiess es der strand ist nur 4-5min. entfernt ist aber min. 10-15 min. und für and die Party Mile hiess es auch nur wenige minuten entfernt aber das waren 15-20 min. also wir nahmen das taxi für nachhause

• Christin Alter 14-18
    August 2011

„Wenn, dann nur für Jugendliche!”

Von Aussehen sieht es ganz in Ordnung aus.Das Umfeld ist total ok. Bloss zuerst ist es erschreckend wie weit man von der Partymeile entfernt liegt.Die Tische und Stühle vor dem Hoteleingang ist eine super Möglichkeit um einfach nur rumzusitzen bevor man losgeht.

• Daniel Alter 14-18

„Höhen und Tiefen”

Ich bin mit meiner Freundin und noch Freunden im Alter von 17-21 verreist.Das Hotel ist meiner Meinung auf jeden Fall kein 4* Hotel.Die Anlage ist nicht sehr gepflegt , der Pool war extrem klein und im Katalog aufgeführten "Whirpool" befand sich während unseren nicht einmal Wasser.Die Zimmer waren nur...

• Jens Alter 14-18

„Hotel Eugenia”

als wir im hotel angekommen sind hat es eigentlich einen relativ guten eindruck gemacht.. das schlimme war jedoch bei den zimmern selbst....als wir den ersten blick ins badezimmer geworfen haben kamen uns krabbeltiere jeglicher art entgegen, eine lose große fliese und eine ekelhafte dusche...die klimaanlage...

• Marina Alter 14-18
    Juli 2011

„Wir haben mehr erwartet!”

Meine Freundin und ich würden nicht nochmal in das Hotel Eugenia ziehen,da dort sehr viele Polen und Russen ihr unwesen trieben. Morgens um 8 uhr wird Musik aufgedreht und rumgeschrien !Man bekam unter 18 keinen Alkohol und die Lage ist schlecht ! Nimmt lieber ein anderes Hotel ;-)

• Lisa Alter 14-18
    September 2010

„Definitiv kein Hotel für Partyurlauber/Jugendliche”

Das Hotel macht von außen einen recht "netten" Eindruck, allerdings ist der Boden in den Zimmern gefliest (mit grauen oder braunen Fliesen, die schmutzig aussehen). Der Ausblick der Balkone auf der hinteren Seite des Hotels sind leider nur wildes Gewächs oder alte Badewannen, Stühle, etc., die dort gelagert...

• Mathias Alter 19-25
    August 2010

„Ein billiges Hotel für Partyurlauber”

Weit entfernt von einem 4 Sterne Hotel. Allerdings für Partyurlauber ohne all zu große Ansprüche ist es gut geeignet. Der Weg zu den Discos ist etwas länger ugf. 15 Min. und zum etwa Strand 5 Min.