Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sandton Brussels Centre

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manfred Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Geschäftsreise”

    Hotel optimal für eine Geschäftsreise und natürlich auch Städtetripp.Das Hotel liegt sehr Zentral und mur ca .10 Gehminuten zum Rathaus und andere Sehenswürdigkeiten.Frühstück gut für Kurztripps.


  • Klaus Alter 56-60
    5.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Freundliche Mitarbeiter,-ungemütliche Räume”

    Wir wurden an der Reception sehr herzlich empfangen und auf besonderen Wunsch wurde uns ein ruhiges Zimmer im 3.OG zugewiesen. Das Zimmer und das Bad boten leider sehr, sehr wenige Ablagemöglichkeiten.So gab es z.B. in der Dusche nicht einmal eine Ablage für das Duschgel, oder die Seife.Auch die Beleuchtung...


  • Alfred Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Sehr empfehlenswertrs Hotel in zentraler Lage”

    Sehr empfehlenswertes gutes Hotel in zentraler Lage, direkt am Bahnhof Gare Centrale. Viele Sehenswürdigkeiten sind mit einem kurzen Fußmarsch zu erreichen wie der Grote Markt oder Manneken Pis. Die gesamte Atmosphäre ist als ruhig, sauber, gut geführt zu beschreiben. Sehr guter Service an der Rezeption...


  • Andrea Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Praktisch für Geschäftsreisen”

    Die Aussicht war schlecht - bloß auf ein Bürogebäude - aber großes Zimmer in relativ zentraler Lage. Was ich schätze bei Geschäftsreisen ist ein Zimmer ohne Frühstück, da ich lieber länger schlafe.


  • Randolf Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Modern und zentral”

    Das Sandton Hotel liegt unweit des Hauptbahnhofs in einer ruhigen Nebenstraße und nur wenige Gehminuten vom Grand Place und dem Brüsseler Zentrum entfernt. Das Hotel ist relativ neu, modern eingerichtet und wird vorwiegend von Städtetouristen und Geschäftsleuten besucht. Absolut empfehlenswert für einen...


  • Manuela Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schick aber zu teuer”

    Ein super schickes Hotel.Sehr modern. Tolle Regendusche.Die Kosten für das Frühstück gehen extra und sind sehr teuer (14 Euro pro Person) so dass wir gemütlich in der Altstadt gefrühstückt haben.Die Tiefgarage die zum Hotel gehört muss man auch extra bezahlen. Was mit 25 Euro pro Tag auch sehr teuer...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1