Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sandals Whitehouse European Village & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Helga & Leo Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wir sind in das Hotel verliebt!”

    Wir waren bereits zum 8 mal im Whitehouse und waren, wie immer begeistert. Die Schwierigkeiten beim Ein- und Auschecken gab es nicht mehr. Wir wurden direkt im Zimmer eingecheckt und so begann der Urlaub perfekt. Die Restaurants sind durchweg Klasse. Besonders der Sonnenuntergang kurz vor demDinner im...


  • Conny Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Top Anlage”

    Wir freuden uns riesig auf unsere Ferien, und dies ein wenig Speziell. Die Freude verging uns zimmlich schnell, leider.Das Hotel , dass heisst die Anlage ist mega super schön, wurde vor ca. 5. Monaten ganz neu gemacht. Aber der Strand wurde irgend wie vergessen. Allso ganz sicher nichts von Karibischer...


  • Margit Alter 56-60
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Die Sandalen brauchen neue Sohlen”

    Nachdem wir die wunderschöne Insel auf Kreuzfahrten kurz kennengelernt hatten, wollten wir dieses mal einen Badeurlaub mit Ausflügen kombinieren. Dazu waren wir 8 Tage an der Nordküste und 5 Tage im Sandals Whitehouse. Beide Male 5 Sterne Luxus, wobei der erste Aufenthalt im neuen Luxury Bahia Principe...


  • Silke Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Wir werden wiederkommen”

    Das Essen war super, vor allem das jamaikanische Essen im Bluefields Restaurant am Strand und das Abendessen in Eleonore's. das Fruehstuecksbueffet war sehr reichhaltig und es gab eine grosse Auswahl an frisch gepressten Säften. Die Angestellten waren sehr freundlich .


  • Heinz Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Super Hotel für sehr erholsamen Badeurlaub”

    Sehr gepflegte weitläufige Anlage, die alle Möglichkeiten zur entspannten und gepflegten Erholung bietet.Tennis, Gym, Segeln, Glasbodenboot, Schnorchel und Tauchen gehört zum kostenlosen Service.Sehr freundliche und hilfreiche Mitarbeiter. Alle Einrichtungen sehr sauber und gepflegt. Die starke unterteilung...


  • Dieter Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Traumurlaub im Traumhotel”

    Ein wunderschönes Urlaub; optimale Sportmöglichkeiten, sehr aufmerksames Personal,das Zimmer war gross und sauber


  • Christel Stein Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Traumurlaub”

    Das war ein wunderschönes Urlaub; das Hotel war in jeder Hinsicht wunderbar!Das Personal war sehr freundlich und um den Gast bemüht.


  • Michael Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Karibischer Traum auf Jamaika”

    einfach WOW !!!unglaublich viele Sportarten sind in den Reisepreis bereits integriert.Tennis....und das als Flutlichtanlage, sonst hätte ich sicher nicht Tennis gespielt.Aber das Beste : TAUCHEN INKLUSIVE!Meine Freundin und ich haben vor 2 Jahren den Tauchschein gemacht und sind seitdem begeisterte Hobby-taucher!2x...


  • Paul Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Super Strand, Super Service - nur sehr abgelegen”

    Der Urlaub war etwas ganz besonderes. Dieses Hotel ist wirklich ruhig gelegen und genau das richtige für meine Freundin und mich. Jedes Zimmer hat Meerblick, jedoch sollte man ein concierge Zimmer buchen, da die unterste Kategorie nicht so einen guten Blick bieten wie die anderen. Ein Butler haben wir...


  • Edelgard Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Top Lage mit fantastischem Strand”

    Das Hotel hat eine wundervolle Lage, weit ab von jedem Trubel! Genau das, was wir erwartet hatten. Trotzdem kann und sollte man unbeding sich auch die Insel anschauen...Haben uns rundum wohl gefühlt!