Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

52
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
3.7 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
12
Angemessen
7
Schlecht
6
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sanatorium Uzdrowiskowe Bałtyk

Bewertungen laden...
loading item...

  • Olga Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolle Lage”

    +Das Frühstück war ausreichend. Die Lage des Hotels ist spitze, direkt am Strand und Mole Zu Fuß ist man in 10 Minuten mitten in der Altstadt mit dem schönen Rathaus und Kathedrale-Das Bett zu niedrig, die Matratze zu weich und durchgelegen


  • Jessica Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einmal und nie wieder”

    Das einzige gute an diesem Hotel war die top Lage am Strand. Das Essen sehr mangelhaft, immer wieder das selbe. Kein Obst vorhanden und sehr fettiges Fleisch. Ständiges anstehen und Platz Gesuche bei den Speisen, sehr nervend aufreibend. Personal sehr unfreundlich, deutsch kannte keiner, nicht einmal...


  • Mirek Alter 46-50
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Zentrale Top Lage des Hotels ”

    Bin in dem Hotel glaube zum sechstem mal. Die Zentrale Top Lage des Hotels ist die beste vom Kolberg deshalb zieh es mich hier so an! Hotel ist schon älter aber gut im Schuss gehalten! Waren diesmal im Baltyk 2 Gebäude. Hatten die ALL IN Option gebucht! Es ist anders wie in den anderen Hotels- hier...


  • Thomas Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nie wieder dieses Hotel”

    Das Hotel liegt wunderbar an der Promenade bzw.direkt am Strand.Das wars aber schon mit den schönen Sachen! Die Rezeption will oder kann weder Deutsch noch Englisch. Grüßen und wenn es nur ein freundliches Nicken ist kann niemand in diesem Haus.Die Zimmer haben ihre besten Zeiten lange hinter sich, Fußboden...


  • Bernd Alter 66-70
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Beste Strandlage macht einiges wett (s.u.)”

    Das Hotel/Sanatorium besteht aus den Häusern I (das ist das Haus mit 7 Etagen am Strand) und II mit je ca. 150 Zimmern.Ich kann nur vom Haus I berichten, da wir in diesem ein Doppel-Zimmer in der 6. Etage mit Meerblick hatten. Der Zustand von außen und innen ist in Ordnung. Die Gäste zu dieser Jahreszeit...


  • Hubi Alter 70 +
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Dieser Urlaub war reine Geldverschwendung”

    Anreise mit Busunternehmer ;Die Elsetaler; Ein Fiasko, Urlauber aufsammeln 5 Anfahrtstellen. Mitten in Kolberg umgeladen, mit Kleinbus-Taxi in Hotel. Personal Rezeption unmöglich ,keine Begrüßung, kein Bitte kein Danke. Hotel eine einzige Groß- Baustelle mit Dreck und Radau mit 3 großen 30t Kräne. Trotz...


  • Ingrid Alter 66-70
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Kurreise tolle Lage”

    Wir waren schon 3 mal in diesem Hotel uns hat es immer bombig gefallen. Die Behandlungen waren super vor allem die Massagen waren klasse. Leider haben wir dieses Jahr Pech gehabt das man nur mit großen U wegen den Strand erreichen konnte. Essen War gut und Getränke auch. Vor allem die Tortenstückchen...


  • Anke Alter 46-50
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Genügend”

    Wir waren schon öfter über Sonnenklar-TV in Kolberg.Es gibt bessere Hotels in Kolberg z.b. Marine,Sand,oder Diva.Beim Hotel Baltyk ist nur die Lage des Hotelsist super,freundlichkeit und ausstatung sind mangelhaft.


  • Anja Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tolles Meer”

    Das Personal war meistens schlecht gelaunt und konnte nur wenig deutsch, Essen gab es morgens und abends den gleichen Aufschnitt und Käse, die warmen Speisen waren Geschmacksneutral und sehr fettig, für einen Platz musste man bei Zeiten da sein oder dann warten,die 50 m zum Strand wurden bebaut sodass...


  • Heiner Alter 66-70
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Der Bäderbereich ist sehr gut aber sonst gibts ??”

    Das Zimmer wurde nicht staubgesaugt. Der Flur zum Zimmer ist schlecht beleuchtet. Die Bademäntel hatten Übergröße. Das Essen war nicht abwechslungsreich. Vor dem Hauptgebäude ist eine große Baustelle am Strand die nicht angezeigt war obwohl 81€ für Balkon zum Meer kassiert wurden. (Staub, Lärm den Ganzen...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Sanatorium Uzdrowiskowe Bałtyk