Schlecht

Bewertungen für Hotel Sana Park Malhoa

• Jürgen Alter 56-60
    Oktober 2014

„Zentrumsnahes Hotel, durchaus empfehlenswert”

im allgemeinen ist das Hotel gut. Etwas störender Fluglärm liegt in der Einflugschneise vom Flughafen.Frühstück abwechslungsreich und sehr gut. Abends Büffet sehr gut. die Lage des Hotels nicht ganz zentral aber trotzdem kommt man zu Fußen ins Zentrum ca.15Min.

• MH Alter 51-55
    Juni 2014

„Ideal für Städtetrip”

Ideal Lissabon zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erkunden.Kein Wellnessbereich, aber dazu hat man in Lissabon sowieso keine Zeit

• Chris Alter 36-40
    Dezember 2013

„Stadthotel mit gutem Standard”

Das Sana Malhoa ist ein großes, modernes Hotel in einer Straße, mit zahlreichen anderen Hotels und Bürogebäuden. Das Publikum ist international, hauptsächlich Geschäftsreisende.Das Hotel bietet ein Restaurant (Frühstück ist inkludiert), eine Bar, ein Fitnesscenter, eine Tiefgarage, freies WiFi.

• Gaby Alter 41-45
    Oktober 2013

„Gutes Hotel mit guter Verkehrsanbindung ”

Gutes Hotel mit großem Frühstücksbüffet. Wellnessbereich im Hotel den wir allerdings nicht genutzt haben.Nette Bar.Metro in direkter nähe, aber auch alles gut zu Fuß zu erreichen wenn man gerne spazieren geht.Riesen einkauscenter mit Supermarkt ca.5min entfernt. Auch am Sonntag geöffnet.

• Siegfried Alter 56-60
    April 2013

„Jederzeit wieder gerne”

Für eine Städtereise absolut zu empfehlen. Sauber. Freundliches Personal. Metro 200 Meter entfernt. Moderate Preise (Bar - Essen waren wir anderweitig) und super freundlicher Bar-Keeper. Einziger (kleiner) Mangel - lediglich RTL als deutscher Sender.

• Sabine Alter 46-50
    Oktober 2012

„Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”

Das Hotel ist ein modernes, sehr gepflegtes, freundliches Haus mit Tiefgarage, aber auch Metrostation in 5-minütigen Fußweg (Praca Espanha).Wir hatten als Familie mit 2 Kindern eine Suite mit Frühstück zu wirklich bezahlbarem Preis.Das Haus ist sehr sauber, das Frühstück reichhaltig (es gibt sogar Sekt).Leider...

• Günter Alter 51-55
    April 2012

„Schönes Hotel, schönes Lissabon”

Das Hotel hat die 4 Sterne verdient. An der Rezeption wurden wir sehr höflich und zuvorkommend begrüßt, bei uns war es Bruno, ein freundlicher junger Mann, den wir auch später immer wieder gerne zu unseren Tagestouren befragen konnten. Englisch sprechen die meisten im Hotel und auch in der Stadt, Deutsch...

• Elisabeth & Christian Alter 26-30
    Mai 2011

„Ausgezeichnetes Cityhotel”

Modernes Cityhotel im Geschäftsviertel von Lissabon. Großes, komfortables Zimmer. Bad mit Badewanne, Toilette, Bidet. Reichhaltiges Frühstücksbuffet im Restaurant/Wintergarten. U-Bahn kann man schnell über den Ausgang der Tiefgarage erreichen. Diverse Restaurants in der Umgebung (ua Churrascaria).

• Gudrun Alter 36-40
    April 2011

„Modern uns sehr sauber!”

Alle Bereiche sind eher nüchtern eingerichtet - mir gefällt das.Alles sehr sauber.Internationale Gäste, auch viele Portugiesen.

• Peter Alter 31-35
    März 2011

„Ideal für Städtetrip”

Modernes und sauberes Hotel mit 9 Ettagen, eigener Parkgarage und Restaurant für Frühstück und Abendessen sowie iner Bar.