Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sana Lisboa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Oliver Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel in Lissabon”

    Sehr schönes und gepflegtes Hotel in Lissabon mit Top Preis Leistungsverhältnis. Schöne Moderne Zimmer und super Auswahl am Frühstücksbuffet.


  • Andrea Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „alles TOP”

    Ich war dienstlich in dem Hotel und habe mich sehr wohl gefühlt. Die Zimmer gross und modern eingerichtet. Riesen TV, Playstation oder etwas in der Art, kenn mich damit nicht aus. Das Bett war das Bequemste was ich i einem Hotel erlebt habe. Zimmer bekommen die Note 1.Die Lage ist auch sehr gut, man...


  • Andreas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes, zentral gelegenes Hotel.”

    Super zentral gelegen, hervorragend zum Stadt erkunden. Sehr freundliches Personal (Extrawünsche wurden zeitnah erfüllt). Saubere, große und ruhige Zimmer.


  • Ricarda Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr schickes Hotel in guter Lage”

    Positiv:Sehr gute Lage in Lissabon, alles ist zu Fuß erreichbarSehr ruhig, obwohl es an einer großen Hauptstraße liegtZimmer war sehr sauberNegativ:Frühstückshalle ist sehr laut und überfülltWir bekamen ein Raucherzimmer, obwohl wir explizit ein Nichtraucher-Zimmer gewählt haben


  • Roberto Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr gute zentrale Lage”

    Positiv:Zentrale Lage am Marques de Pombal (von da aus kann man mit dem Auto schnell überall hin) und zu Fuß sind es in die Altstadt ca. 20 Minuten. Zimmer sind sauber und nicht abgewohnt. Personal an der Rezeption sehr freundlich. Öffentliche Parkplätze gibt es um die Ecke zum kleinen Preis.Negativ:Obwohl...


  • Peter Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Zentrales gutes Stadthotel”

    Großes Stadthotel mit Seminarräumen. Wir hatten die Übernachtung mit Frühstück gebucht, es wäre aber auch Halbpension möglich gewesen.Bei unserem Aufenthalt waren vor allem viele Seminarteilnehmer im Hotel eingebucht.Es gibt einen gratis WLAN im ganzen Hotel.


  • Kathrin Alter 31-35
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gute Lage und sehr sauber”

    Sehr gutes Hotel für einen Städtetrip.Lage gut und Zimmer top sauber. Das Hotel ist sehr groß, dennoch nicht hellhörig.Frühstück gut, aber keine 4 Sterne


  • Klaus Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Optimales Stadthotel”

    Das Hotel hat eine optimale Anbindung an den Flughafen, den Hafen und auch an die städtischen U- Bahnen. Die Zimmer sind sehr groß, modern eingerichtet, sauber. Wir hatten Zimmer in den oberen Stockwerken mit Blick auf die Altstadt und den Fluss, traumhaft und auch ausgesprochen ruhig.Das Frühstücksbuffet...


  • Christian Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Tolles Hotel zentral ruhig u. guter Erreichbarkeit”

    Das Hotel ist ein schönes Ausflugs- und Tagungshotel. WIFI ist kostenlos und sowohl in der Lobby und den Zimmer erreichbar. Es stehen zwei PC und ein Drucker zum Druck der Boardkarte zur Verfügung. Da eine Ärztefachtagung stattfand war das Publikum international. Der Alterschnitt ca. 40-45 Jahre. Es...


  • Claudia Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Hotel mit guter Flughafen- u. Innenstadtanbindung”

    Mittelgroßes Hotel mit gemischter Gästestruktur, viele Geschäftsleute und Meetings. WiFi war im kompletten Hotel kostenlos und hat sehr gut funktioniert.