Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

63
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
3.7 / 6
Sport & Unterh.
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
10
Angemessen
11
Schlecht
3
Sehr schlecht
5

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel San Telmo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anni Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „ist durchaus zu empfehlen ”

    Alt aber okay. Wird renoviert, alles weiß blau gestrichen. Freundlich und sauber. Personal nett und bemüht.


  • Peter Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schlimmstes Hotel”

    Uraltes schmuddeliges Hotel. Schlimmes Zimmer mit Ausblick in einen Schacht. Frühstück und Abendbuffet nicht genießbar. Safe im Zimmer ging nicht und wurde auch nicht repariert. Aufzug war viermal in fünf Tagen defekt.


  • Kay Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zimmer Probleme”

    Lage ist super Zentral und alles in der nähe Fußläufig erreichbar,Frech finde ich das man Grundsetzlich ein Zimmer zu den innenschächten (sind wirklich schächte kein schreibfehler)bekommt und wenn man dann nachfragt wegen ein Zimmer mit Balkon nur gegen aufpreis obwohl viele frei standen.


  • Alla Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Freundliches Personal bei sehr zentraler Lage”

    Sehr zentral gelegenes Hotel - robust und sauber. Mitten im Geschehen, so dass Kontakt zu Einheimischen möglich ist.


  • Uwe Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder !!!”

    Angestellte bestechen durch Unfreundlichkeit, Handtücher am Boden werden wieder angehängt und nicht ausgetauscht. Trotz "Bitte nicht stören Schild" wurde das Zimmer 4x morgens betreten. Trotz Buchung eines DZ mit Balkon wurde ein Zimmer mit Innenhofblick angeboten und konnte erst gegen Aufpreis getauscht...


  • Wieland Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Alterntes, dahinvegetierendes Langweilerhotel”

    Nachdem wir nun beim 3. Besuch hofften, das es positive Veränderungen gibt, müssen wir feststellen, das war für uns definitiv das letzte Mal. Verfaultes Obst zum Frühstück, einmal in der Woche Spiegelei und Rührei, Getränkeautomat nicht nachgefüllt, schlechter Zustand der Poolmöbel und Schirme (gefährlich),...


  • Robert Alter 31-35
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Lage Top. Preis auch. Max. Nur Frühstück buchen.”

    Die Lage ist Super. Sehr schöne Aussicht auf dem Atlantik wenn man Meerblick gebucht hat. Wenn nicht dann sieht man in einen Innenhof von 2x2m.


  • Wolfgang Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöne Lage einzig wirklicher Pluspunkt”

    Zimmer sauber. Reinemachefrau nett und effektiv. Ansonsten eher unfreundliches Personal (außer Vera). Zimmer mit Meerblick - sofern nicht in unteren Etagen - zwar sehr einfach, aber OK; ansonsten sehr laut. Andere Zimmer teilweise ohne Aussicht: gegen eine Wand oder Hinterhof. Seltsam unfreundliche...


  • Maria Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolle Lage, ansonsten Augen auf, dann klappts!”

    das persönliche Highlight ist der Meerblick vom Zimmer aus (wichtig: Meerblick-Zimmer buchen, vor Ort oft nicht möglich umzubuchen) und die sehr zentrale, dennoch ruhige Lage. Enttäuschend war die Sauberkeit: nach 1 Woche habe ich nachgefragt, warum die Badewanne noch nie geputzt wurde (trotz sehr sichtbarer...


  • Ida Alter 66-70
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Preis-Leistungs-Verhältnis gut”

    Einfaches sauberes 3 Stern Hotel.Zimmer mit Balkon und Meerblick top(Mehrpreis). Zimmer zum Hof eher klein und keine Aussicht.Lage des Hotels und freundliches Personal grosses plus .Verpflegung Bodenständig ,für Vegetarier keine Auswahl.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel San Telmo