Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
1
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel San Pietro

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bettina Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „für drei Sterne gut”

    Schöne Lage, Personal hilfsbereit trotz Verständigungsschwierigkeiten, Zimmer zwar klein aber ausreichend. Da keine Tür im Wohnraum vorhanden ist, etwas hellhörig. Einziges Manko ist die zunehmende Anzahl an russischen Touristen, die sehr laut und rücksichtslos sind und keine Tischmanieren haben, die...


  • Nina Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gefallen”

    Personal war gut und immer hilfsbereit. Das Essen immer frisch und lecker. Das Zimmer war immer sauber. Die Handtücher würden jeden Tag geweckselt.Gute Strandlage!


  • Swetlana Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Zufrieden”

    Ich war zufrieden.Hotel hat direkte Strandlage, freundliche kompetente und hilfbereite Personal.Würde noch Mal dieses Hotel buchechen...............................................................


  • Cornelia Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Für den Preis völlig ausreichend”

    Wir waren Ende August bis Anfang September für eine Woche in diesem Hotel.Das Personal an der Rezeption war freundlich.Die Zimmer ausreichend groß,nur renovierungsbedürftig.Die Fliesen müssten mal erneuert werden und das Bad modernisiert. Es wurde täglich geputzt und die Handtücher gewechselt.Nur über...


  • Sabine Alter 36-40
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „KEIN Wohlfühlhotel!”

    - gut gelegenes Hotel mit ausreichend großem Zimmer für 2 Personen (leider hatten andere Leute die selbe Zimmergröße mit 4 Personen)- das erste Hotel in meinem Leben, ohne Fön im Badezimmer- Zimmer waren relativ sauber, wenn ausreichend Trinkgeld hinterlassen wurde- Frühstück war täglich dasselbe


  • Oskar Alter 46-50
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schöner Urlaub - schlechtes Zimmer”

    Die Angestellten sind sehr bemüht und freundlich.Das Zimmer war abgewohnt, im Bad war an den Fliesen im Duschbereich und an der Duschverkleidung Schimmel. Die Duschverkleidung war Kaputt. Die Zimmereinrichtung war desolat, der Kasten hatte keine Ablagefächer. Essen war gut, aber leider nur eine 7 Tage...


  • Sonja Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Lage in der Ortschaft, nettes Personal !! ”

    Leckeres Essen, direkt vor dem Hotel eigenen Strand gelegen( nur einmal über eine kleine Straße gehe), perfekte Ausflugslage.


  • Stefan Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Immer wieder gern werden wiederholungstäter”

    ein etwas älteres hotellage ist super nettes personal.die putzfrauen geben sich grosse mühe alles in ordnung zu halten.bei teschnischen problemen (fernseh)wird auch geholfen fehler abzustellen.essen ist absolut super.wir haten halbpension.es schaut keiner ob und wieviel obst man nimmt.fazit.wenn man...


  • Wolfgang Alter 61-65
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Nicht schlecht gewählt.”

    Das Hotel direkt am Strand von Letojanni nahe Taormina gelegen ist zwar in die Jahre gekommen erfüllt aber seinen Zweck. Die Nähe zum Meer geben dem Hotel das notwendige Etwas. WLAN frei im Bereich der Rezeption.


  • Klaus Alter 46-50
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für das Geld kann man mehr erwarten - nie wieder!”

    Die "Klimaanlage" ist teilweise ein Witz - zumindest in mehreren Zimmern - u.a. in Zimmer 126 !!Reisedatum war mitte August - das Zimmer war nachts kaum unter 28 Grad herrunterkühlbar - trotz aller Vor-kehrungen zwecks nichtaufheizen tagsüber !! Fazit : Gegend ist schön aber zu der Jahreszeit zu heiss...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel San Pietro