Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1.3 / 6
Zimmer
1.8 / 6
Service
1.7 / 6
Lage
2.6 / 6
Gastronomie
2.3 / 6
Sport & Unterh.
1.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel San Marin

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sergej Alter 36-40
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nie wieder! MAX 1,5 Sterne!!!!! Auf keinen Fall!!!”

    Zimmergrösse ist ausreichend....Zustand den Hotel sehr schlecht und sehr schrecklich!Erste Eindruck war in Lobby! Siehe Bilder!Wifi kostet 8,-€ funktioniert aber nur in Lobby! (Es ist nicht tragisch)Gästestruktur: 80%Russische Gäste 10% Türkei4% Ukraine2% Kasachstan2% Azerbajdzhan 2% sonstige ( Polen,...


  • Viktor Alter 41-45
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nie wieder”

    Das Hotel ist eine Ruine mus abgerissen werden sonst passiert da noch was schlimmes , die zimmer sind unsauber , schimmel überral , rund um den pool rutschig , das essen ist nicht gut hatte nur durchfall , das personal ist aber freundlich zu uns gewesen , habe den bei der anreise 10 € in den pass...


  • Mike Alter 41-45
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder dort hin”

    bitte fahrt da nicht hin, sind da mal nachts angekommen und haben eine stunde zimmer angesehn bis mal eins dabei war wo man eine nacht drin schlafen konnte. wir sind keine feine leute aber verschimmelte kühlschränke verschmutzte laken wakelnde betten fehlende fernbedienungen salpeter an den wänden das...


  • Carsten Alter 46-50
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hat keine 4 Sterne verdient!”

    Wir würden dort nicht mehr hinfahren, da das hotel nur auf Russen eingestellt ist obwhl das Hotel deutsch beflagt war war niemand inder lage deutsch zusprechen oder zu verstehen! Es ist sehr Laut und sehr dreckig,wir hatten uns nicht wohlgefühlt. Da wir All Inklusiv gebucht hatten, haben wir bei der...


  • Svetlana Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mehr Flop als Top”

    Das Hotel liegt am Stadtrand von Konakli zwischen einer Schnellstrase und dem Strand in zweiter Reihe. Das Personal war sehr unfreundlich und ist auf Reklamationen, auch auf Nachdruck, nicht eingegangen. Das Zimmer wurde einmal pro Woche gereinigt, die Bettwäsche und Handtücher wurden nur einmal gewechselt....


  • Uwe Alter 56-60
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht noch mal”

    Kein Hotel für Deutsche Urlauber.Nur Russische Urlauber dort.Personal spricht kein Deutsch sondern nur Türkisch und Russisch.Von 10-24 Uhr Überlaute Musik am Pool bis in die Hotelzimmer.Keine Strandbar vorhanden.Nur ein Getränkeautomat.Abflußrohr führte am Hotelstrand ins Wasser.Personal war freundlich....


  • Andre Alter 26-30
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2004
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder San Marin oder Interflug !!!”

    Die Hotelanlage ist ziemlich klein. Man liegt wie in einer Sardinenbüchse um den Pool. Dafür läuft die Musik permanent mit voller Lautstärke und zu 90% russischer Musik! Der Strand ist 2 Straßen entfernt. Ein Alptraum, direkt neben einem Abwasserrohr. Niemals hat das Hotel 4 Sterne. Der Hotelier konnte...


  • Jörn Alter 19-25
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2004
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Katastrophe!!!!!!!!!”

    Das Hotel war ein Betonbunker, auf jeder Seite von anderen Hotels umgeben.In dem Hotel waren zu 95% russische Mitbürger. Der Pool war sehr klein die Showbühne wo von morgens 10 Uhr bis abends 24 Uhr russische und türkische Musik gespielt wurde war höchstens 30 m² groß und abends tanzten dort die besoffenen...


  • Roland Alter 31-35
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2004
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlimmer gehts nimmer..!!”

    Anlage ist relativ klein, soll angeblich vor 10 Jahren gebaut worden sein. 90% russische Urlauber. Wir hatten All-Inclusive gebucht und während des Urlaubs dann prompt auch Durchfall bekommen...


  • Melanie Alter 19-25
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2004
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Die Hölle!!!”

    Das Hotel war schrecklich, außer die Zimmer, die groß waren und jden Tag gereinigt wurden. Im ganzen Hotel waren nur Russen und ein paar Türken und zwei ganze Deutsche. Das Preis Leistungsverhältnis war nicht gerechtfertigt, da das Essen noch nicht einmal nachgefüllt wured, wenn es alle war. Außerdem...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1