Schlecht

Bewertungen für Hotel San Juan Park

• Iraida Alter 56-60
    Juli 2013

„Ein gutes 2- Sterne Hotel”

Ich -60, enkelin 12 waren in diesem hotel im juli 2013, das ist ein gutes 2 -sterne hotel, alles hat gepasst, wir kommen wieder! ABER BITTE NIE MIT OST-WEST -REISEN BUCHEN !!!- Es war einfach eine Katastroffe, auf dem Heimweg kam ein alter Bus, mein Sitz war lose, hat sich nicht verschieben lassen,...

• Dieter Alter 51-55
    Juni 2013

„Günstiges Hotel in LLORET”

Einfaches, aber sauberes und Gut geführtes Hotel. Essen ist einfach und geschmacklich sehr trist. Aber setzt man Preis und Leistung in's Verhältnis, ist das Hotel voll in Ordnung. Je nach Lage des Zimmer's kann es etwas Lauter sein, aber dafür ist es ja auch eine Part-Hochburg.

• Michael & Doris Alter 51-55
    September 2011

„Noch nicht erlebt”

Zimmer nicht gereinigt, Dreck und Schimmel in der Dusche,Möbel richtiggehend zerstört, Fussboden dreckig,Ausblick nicht vorhanden, Sicht auf einen kleinen schmutzigen Hinterhof

• Maria Alter 31-35
    August 2010

„Nie wieder”

Wir waren zwei Wochen in dem Hotel.Das war Horror für uns,wir haben sowas noch nicht gesehen.Das Zimmer ist klein,ohne Klima.Im Zimmer sind noch andere Bewohner zu finden,z.B. Ameisen.Das Essen war schlecht,wenig auswahl.Kann man im Essen Haare finden,eckelig.Also,es ist nicht zu empfehlen in dem Hotel...

• Richard Alter 51-55
    September 2009

„das Hotel UNSERES Vertrauens”

Wir sind schon zum 8ten Mal zum Urlaub da gewesen und noch immer von der familiären Beziehung begeistert.Da wir schon über 50 Jahre alt sind und nur Nachsaison buchen, weichen wir dem Hauptsaison-Trubel aus.Der Weg zum Strand, durch die Altstadt-ca. 500 Meter, ist immer wieder KLASSE.Aber das Schwimming-Pool...

• Jonny Alter 19-25
    Juli 2009

„2 Sterne sind hier fraglich”

-äußerer Eindruck täuscht, Zimmer sowie dachterasse verdreckt

• Katja Alter 19-25
    August 2008

„Perfekt für Schüler und Studenten”

Das Hotel macht sowohl von innen als auch von außen einen ordentlichen Eindruck und die Zimmer sind vollkommen ausreichend- allerdings würde ich hier sehr auf die Lage der Zimmer achten, denn einige sind sehr unschön Richtung Innenhof gelegen.Positiv aufgefallen ist mir, dass man hauptsächlich Deutschen...

• Monika Alter 31-35
    Juni 2008

„Super Hotel”

Die Familienzimmer sind gross und hell. hotel liegt direkt im Zentrum. Das Fruhstuck und Abendessen ist absolut reichlich. Das Strand ist wundabar und wir wahren mit meine Kinder zu frieden, das war perfekter Urlaub.

• Richard Alter 51-55
    September 2007

„Nächstes Jahr, selbes Hotel”

Wir sind schon viele Jahre, mit dem Hotel zufrieden.Familienunternehmen, hier ist man keine Zimmernummer.Alles stimmt alles, für UNSER WOHLBEFINDEN.

• Irina Alter 19-25
    August 2007

„Netter, angenehmer Urlaub”

ziemlich kleines hotel mit 5 stockwerken...zustand des hotels ist sauber und gut gepflegt...leistungen von halbpension bis vollpension...viele franzosen und russen...familienfreundlich...wenige jungendliche, mehr familien und senioren