Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel San Carlos

Bewertungen laden...
loading item...

  • Achim Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Relativ gut gelegens Hotel”

    Das Haus ist soweit ok. Zum Parken stehen oberhalb des Hotels 2 öffentliche Parkhäuser zum "Hauspreis" von 9,-/Tag zur Verfügung. Die Zimmer sind sauber aber etwas klein. Das Frühstück war gut, wird aber in einem eher nüchtern wirkenden Raum serviert. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.


  • Steffen Alter 46-50
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unterkunft am Ziel aller Caminhos”

    Santiago war das endgültige Ziel bei einer Wanderung auf dem Caminho Portugues. So hatte ich das San Carlos bereits vorher gebucht. Das Hotel ist modern konzipiert und entsprechdn eingerichtet. Das Zimmer war klein, ausser dem Doppelbett passte nicht viel hinein. Das Bett machte nicht den stabilsten...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Santiago de Compostela