Schlecht

Bewertungen für Hotel Samui Resotel & Spa

• Honeymoon 2016 Alter 19-25

„Traumhafte Honeymoon-Tage”

Ein Wunderschönes, teilweise ein bisschen in die Jahre gekommenes Hotel. Es ist ruhig und dennoch zentral gelegen. Für einen ruhigen entspannten Strandurlaub wirklich perfekt. Ausflugsmöglichkeiten sind überall gegeben.

• Verena Alter 31-35

„Top Hotel”

Tolles Hotel - kann zu 100% weiterempfohlen werden! Erholsamer Urlaub - Freundliches Personal, Perfekte Lage, Sauberer Strand!!

„Sehr schön und ruhig. Tolles Hotel ”

Das Hotel liegt am ende vom Strand ist sehr schön ruhig und sehr sauber. Ich habe mich sehr gut entspannt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Joerg Alter 41-45

„Super Poolvillen in direkter Strandlage”

Schöne Anlage in ruhiger Strand Lage. Die Ocean Pool Villen mit direkter Strandlageund viel Privatsphäre sind das Highligt der Anlage und besonders empfehlenswert.

• martina Alter 41-45

„Sehr schöne Anlage”

Sehr schöne Anlage.Die Zimmer waren geschmackvoll und modern eingerichtet und groß. Es gab genügend Liegen. Handtücher konnten mit zum Strand genommen werden und wurden täglich ausgewechselt.

• Kerstin Alter 51-55

„Mittelmäßiges Hotel”

Würde das Hotel nicht nochmal buchen, da nur mittelmäßig.... Waren schon einmal in Chaweng und hatten besseres Hotel, das auch 4 Sterne hatte.

• Olivia Alter 41-45

„Sehr schönes Hotel”

Das Hotel ist sehr schön und top gelegen.Schade war dass die pool baar nicht immer offen war. Der service hat gegenüber vor 2 jahren stark abgenommen.

• Sven Alter 41-45

„Traumurlaub”

Unser zweiter Besuch im Samui Resotel.Super Lage, Ocean Pool Villa nur zu empfehlen, Personal super freundlich und hilfsbereit.

• Detlev Alter 51-55
    Februar 2016

„Super Hotel am Rand von Chaweng”

SEHR GUTE LAGE, RUHIG UND TROTZDEM ZENTRUMSNAH. FREUNDLICHKEIT VOM ANKOMMEN BIS ZUR ABREISE. UNSERE POOLVILLA WAR DER HAMMER. DIREKTE STRANDLAGE. SAUBERE ZIMMER. FRÜHSTÜCK WAR OK. PROBLEME WURDEN SOFORT GELÖST. PERSONAL WAR IMMER ANSPRECHBAR UND HATTE GUTE TIPS FÜR UNS. WIR WAREN BEGEISTERT UND WÜRDEN...

• Ruediger Alter 51-55
    November 2015

„Samui”

Hotel: Auf keinen Fall eine 4Sterne Anlage.Wir waren zum zweiten und zum letzten mal im Samui Resotel Beach!!!!Zustand & Einrichtung Hotel: eine Renovierung könnte nicht schaden.Zimmer: auch hier könnte eine Renovierung nicht schaden.Die Sauberkeit des Zimmers ließ zu wünschen.