Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Samui Natien

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kleines Hotel mit viel Potential nach oben!”

    Zimmer gut, jedoch sehr viele Moskitos im Zimmer. Trotz Reklamation wurde nichts getan. Strandabschnitt dreckig und ungepflegt. Frühstück eintönig und schlecht mit unflexiblem Personal. Lage ist nah am Zentrum mit Einkaufsmöglichkeiten. Essen im Restaurant schlecht.


  • Simone Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „nettes Hotel mit freundlichem Personal”

    Kleines, nettes Hotel mit freundlichem Personal. WLAN kostenlos (Codes an der Rezeption erhältlich, 2 Tage gültig).


  • Eberhard Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolles Hotel mit allen Annehmlichkeiten. Book it!”

    Sehr schönes Hotel, ruhig, trotzdem in TOP- Lage direkt am Strand. Enttäuschend war das FR und der sehr kleine, nicht unbedingt einladende Swimmingpool.


  • Vanessa Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Toller Urlaub, klare Empfehlung! ”

    Das Hotel hat absolut unseren Erwartungen und Ansprüchen entsprochen! Sollten wir wieder einmal in Koh Samui Urlaub machen, dann ganz bestimmt im Samui Natien!


  • Elisabeth Alter 26-30
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Zimmer gut, Essen naja”

    Das Hotel ist sehr gepflegt. Unser Zimmer befand sich im Erdgeschoss und glich eher einer Art Bungalow. Der Eingang zum Zimmer führt über die Terasse, was einem im ersten Moment sehr komisch vorkommt. Das Zimmer war sehr ordentlich, allerdings rach es meist sehr komisch im ZImmer. Dies fiel mir gleich...


  • Sandy Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Traumurlaub”

    Wir waren zum 1. Mal in Thailand und auf Koh Samui und sind sehr begeistert gewesen. Das Hotel liegt sehr zentral,2 Minuten durch die wunderschöne, sehr gepflegte und saubere Hotelanlage zum Strand und ebenso 2 Minuten ins Zentrum. Das Personal ist wahnsinnig freundlich,hilfsbereit und lässt keine Wünsche...


  • Gaby Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Nettes, sauberes Mittelklassehotel”

    Sehr saubere große Bungalows, kleiner Pool aber immer genügend Liegestühle am Strand Fruehstueck vollkommen angemessen


  • Marianne & Bernhard Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Urlaub bei kleinem Hotel”

    Ich war zum ersten Mal in Thailand und sage nur wow Zimmer ( wir hatten eine Superior Villa) superes wurde jeden Tag sauber gemacht und jeden Tag frische Handtücher. Personal sehr freundlich und hilfsbereit .Der Strand und der Ausblick ein Traum .Wir kommen auf jeden Fall wieder


  • Carmen Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super kleines Hotel immer eine Reise wert!”

    Für dieses Hotel sind drei Sterne zu wenig! Super freundliches Personal und super schöne gepflegte Zimmer!Das einzige kleine Minus ist das Frühstück, was etwas umfangreicher sein könnte( Käse fehlt) Aber ich denke das ist abstellbar.Das Hotel liegt super zentral man kann in wenigen Minuten alles erreichen!...


  • Rudolf Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Bewertung Samui Natien Resort”

    Samui Natien Resort ist ein wunderschönes, kleines Hotel direkt am Meer. Es ist ruhig gelegen und trotzdem mitten im "Kuchen". Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Leider war der Chawengstrand oft mit Plastikabfall verunreinigt. Man gab sich zwar Mühe, das wegzuräumen, aber nur bei den hoteleigenen...