Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

64
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
7
Angemessen
6
Schlecht
4
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sammareier Gutshof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manfred Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder gerne”

    Wir waren bereits zum wiederholten Male da. Immer wieder super. Schöne, gemütliche Zimmer. Zuvorkommendes, aufmerksames Personal in allen Bereichen. Man fühlt sich sehr willkommen. Ganz besonders toll fanden wir den wunderschönen, gepflegten Rosengarten im Innenhof. Für dieses Preis-Leistungsverhältnis...


  • Gudrun Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „super Hotel”

    wir waren im August mit unserem Enkel im Sammareier wie immer waren wir sehr zufrieden unser Enkel wollte gerne länger bleiben als wie wir gebucht hatten sehr kinderliebes Personal es wurde immer auf seine Wünsche eingegangen (Eis als Nachtisch)Ein großes Lob an das Personal Küche, Rezeption, Cafe...


  • Anton Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schön und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”

    Wir hatten ein großes Zimmer, genau genommen war es ein Apartment mit den Annehmlichkeiten eines Hotels. Das Frühstück und Abendessen fand als Buffet statt und die Speisen waren sehr gut. Im Außenbereich des Restaurant unterteilten kleine Hecken die Tische in kleinere Gruppen, dies gefiel uns sehr gut,...


  • Josef Sporrer Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wochenend”

    Preisleistungsverhältnis stimmt,jedoch war im letzten Jahr die Küche besser.Frühstücksbuffett war letztes Jahr auch vielfältiger sowie das Nachspeisenbufett.


  • Claus Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Qualität hat sehr nachgelassen”

    Das Zimmer war unser Highlight. Es war ok, es war sauber und der Zimmerservice in Ordnung. Seit dem letzten Jahr hat aber die Qualität des Abendessens sehr nachgelassen - statt aus drei Gerichten konnten wir nur aus zwei Gerichten aussuchen, entweder ein Fischgericht oder meist etwas mit Schweinefleisch....


  • Beate Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Empfehlenswert”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ruhige und entspannte Atmosphäre. Jederzeit wieder. (Im Restaurant waren die Teller nicht immer sauber.)


  • Jürgen Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nicht zu empfehlen.”

    Das Zimmer war groß, jedoch sehr renovierungsbedürftig. Mobiliar im Stil der 80er Jahre. Das Bad wäre über eine Dachluke zu entlüften gewesen, wenn das Hotel eine Möglichkeit geschaffen hätte, das Fenster zu öffnen. So musste der Gast auf die Toilette steigen - oder einen Stuhl herbeitragen - um für...


  • Wolfgang Alter 51-55
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Als 4 Sterne Hotel nicht weiter zu empfehlen”

    Hotel entspricht absolut nicht den Angaben des Reiseanbieters. Einrichtung in die Jahre gekommen. 4 Sterne vielleicht im Eröffnungsjahr, aber nicht mehr im Jahr 2016


  • Ulrich Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ein Wochenendtrip, der zum Wiederkommen einlädt”

    Der Aufenthalt zu meinem Geburtstag wurde durch aufmerksames Personal noch verschönt.Die anheimelnden Stüberl sind toll!!!


  • Wolfgang Alter 46-50
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Enttäuschend”

    Zimmer sauber, aber Ausstattung in die Jahre gekommen. Essen kann man woanders im Ort wesentlich besser.Viele Azubis, wenige Fachkräfte