Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

70
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
63
Sehr gut
24
Angemessen
16
Schlecht
12
Sehr schlecht
9

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Samira Club

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sybille Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schmutzig !”

    Nette Anlage, aber leider sehr runtergekommen. Anlage sehr verdreckt auch zerbrochene Gläser. Tischdecken werden 10 mal gewendet bevor man Sie austauscht.


  • Torsten Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einmal nie wieder ”

    Also Service nur gegen Trinkgeld... Kaum Deutsche Urlauber Essen immer das gleiche Animation immer das gleiche Musik für ein Club jeden Tag die gleiche Musik


  • josef Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „samira club hotel”

    Ich muss sagen das wir Tunesien fans sind (waren) die beschreibung des hotels ensprechen nicht der leistung wie beschrieben. tourismus gibt es zur zeit nicht in hammamet .alles zimmlich nach unten gefahren leider. ich glaube das tunesien nach dem anschlag in soost noch einige jahre braucht um wieder...


  • Thomas Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zum Essen muss man kampfen”

    Asylanten Heim, Flüchtlinge Unterkunft mehr kann ich nicht sagen. Essen sehr schlecht jeden tag das selbe, keine einzige lege frei ob an Schwimmbad oder Strand alles voll. Service ist null.


  • martina Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „dieses hotel ist sehr unsauber, nie wieder”

    es war sehr unsauber, jeden tag das gleiche essen, der pool war schmutzig, die plastikbecher wurden aus den mülleimern gesammelt und wiederverwendet


  • Ilona Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Top Hotel immer wieder gerne :) ”

    Das Hotel ist sehr schön allein die Bungalows. Die Anlage ist stets sauber und man fühlt sich richtig wohl. Die Animatore sind herzlich und immer bei guter Laune. Das essen wird immer aufgefüllt sogar 5 Minuten vor Beendigung.


  • Klaus Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr viele russische Gäste”

    Dieses Jahr nur russische Gäste ganz wenig deutsche Urlauber.Der großteil der russischen Gäste hat sich völlig daneben benommen.Das Essenbüffet wurde leer geräumt und dann die Teller meistens fast voll stehen gelassen. Einfach schrecklich und nicht normal.Essen auf dem Boden im Speisesaal und von Getränken....


  • Hanne Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hammamet”

    Hotel was sehr gut, Reinigung sehr gut, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Essen sehr gut, Strand wunderschön, Pool Anlage Sehr schön, Animation Sehr gut, Wellness könnte bisschen besser sein


  • Lothar Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zur Zeit nicht empfehlenswert”

    Lage des Hotels direkt am Strand. Wasser kostenlos in Flaschen zu bekommen. Benehmen der Osteuropäer in allen Bereichen, besonders im Speisesaal.


  • Frank Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nun ich kann dieses leider nicht weiter empfehlen,”

    Personal freundlich mit Trinkgeld noch freundlicher. Frühstück bescheiden es gibt dort noch nicht einmal Butter und wenn man Rührei oder Spiegelei möchte anstatt diese mehr als HART gekochten Eier .. muss man Trinkgeld geben.