Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
20
Sehr gut
7
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Samara

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gülcan Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Luxus pur!”

    Ich war 5 Nächte in diesem Luxus Hotel! Ich kann jedem sehr empfehlen! Erstmal viel schöner als die Bilder im Internet! Ich war sehr stark begeistert. Hotel war sehr sauber. Zimmer war sehr groß. Herzlichen Dank an die Animation Bora, Nino. Guest Relation Lara und an die Rezeption, Mehtap Thomas Cook,...


  • Bastian Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Zum nur Sonne tanken gut”

    Gut aber etwas in die Jahre gekommen. Generell ist das Hotel empfehlenswert, aber nur wenn man sich einer Tatsache bewusst ist:Das Hotel liegt isoliert und hat nur ca. 150m Strand!Man kann nirgendwo zu Fuß hingehen oder am Strand entlang schlendern.(Man kann mit dem Bus nach Bodrum fahren).Wenn man sich...


  • Walter Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel Samara Türkische Ägäis”

    Das Hotel war gut und wir waren mit unserem Urlaub - geflogen mit türkisch Airlines - im allgemeinen sehr zufrieden.Nur mit dem Transfer auf dem Flughafen in Bodrum zu unserem Terminal wurden wir falsch Terminal abgesetzt. Die Information dort waren sehr, sehr schlecht. Kein Mensch sprach deutsch....


  • Petra Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Urlaub mit Hindernissen”

    Nachdem ich mir gleich nach der Landung am Flughafen Bodrum den Daumen gebrochen habe, möchte ich der Mitarbeiterin an der Rezeption des Samara Hotels und dem Hotelarzt sowie seiner Helferin noch mal danken für die gleich nach Ankunft im Hotel eingeleitete Erstversorgung. Ebenfalls bedanken möchte ich...


  • Andi Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wir waren zufrieden”

    Das Hotel liegt sehr ruhig, somit allerdings auch ein wenig abgelegen. Um das Hotel drumrum ist nicht viel bzw. garnix los. Aber es fahren regelmäßig und pünktlich Busse nach Bodrum, für 1,50 € pro Richtung.Aber innerhalb des Hotels kann man es sich gut gehen lassen. Sehr erholsam und auch die Animation...


  • Günter Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr gutes Hotel”

    Ein wunderschönes Hotel an einer Bucht mit eigenen Strand. Sehr freundliches Personal, gute Anlage, Sauber, Kinderfreundlich, abwechslungsreiches, sehr üppigges, ansprechendes Essen, geeignet auch für ältere Leute und Rollstuhlfahrer


  • Guntram Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Klasse Hotelanlage mit tollem Service”

    Weitläufige, schön bepflanzte Anlage in einer kleinen Bucht, in der man überall einen Platz findet. Sehr gepflegt, Animation bleibt dezent im Hintergrund, vielfältige Aktivitäten sind aber jederzeit möglich.Hervorzuheben ist das umsichtige und ausgesprochen nette Team, das für eine tolle Atmosphäre in...


  • Nicole Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Verdiente türkische 5 *****”

    Nach vielen Türkeiaufenthalten in verschiedenen Hotels kann man hier nur den Daumen hochhalten. Besonders zu erwähnen ist das leckere Essen, auch viel landestypisches. Wenn wir auch die Präsentation schon schöner gesehen haben ist der Geschmack und die Qualität überdurchschnittlich für Großbuffet! Schöne,...


  • Marcus Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wunderschöne Anlage direkt am Meer”

    Hotel mit traumhaftem, parkähnlichem Garten


  • Udo Alter 46-50
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Enttäuschend und ernüchternd”

    Das Hotel liegt gut bewacht außerhalb von Bodrum. Es hat einen Privatstrand mit Wassersportmöglichkeiten gegen Gebühr. Die kleine Bucht eignet sich nicht für Strandläufer! Das Meerwasser ist sehr sauber und Fische darf man füttern und beim Schnorcheln beobachten - keine große Artenvielfalt,Zimmer sind...