Schlecht

Bewertungen für Hotel Salzburger Hof

• Johann Alter 56-60

„Super schöner Kurzurlaub”

sehr schön zentral gelegenes Hotel, gutes Essen, schöne Ausstattung , freundliches Personal, super großes Wellnessangebot, gute Anbindung in weitere Wandergebiete

• Petra Alter 41-45

„Sehr empfehlenswert”

Preis-Leistung ist in Ordnung; freundliches und kompetentes Personal, tolles Ambiente, ausgezeichnete Lage - sowohl im Sommer, als auch im Winter! sehr empfehlenswert!

• Falk Alter 51-55

„Erholungsurlaub”

Sehr angenehmes Hotel, Das Abendessen ist ein Traum, Nachmittags gibt es hervorragenden Kuchen, sehr ruhiges Hotel, keine störenden Geräusche, Sauna + Pool auf Ebene 1 und 5 gut erreichbar mit Fahrstuhl !

• Olaf Alter 51-55

„Service ums Klettern Top!”

Ob Kletterlehrer für an den Fels, oder auch "nur" der Sichernde am Hotel Kletterbogen, der perfekte Service auch für Singel Kletterer !

• Roland Alter 26-30

„Sport und Wellnessen”

Ein super schönes Haus mit sehr freundlichen Team. Die Küche war ausgezeichnet, durch das ganze Sportangebot um, im und am Haus ;-) konnten wir aber trotzdem in Form bleiben!!Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen!!

• Karl Alter 56-60

„Super tolles Wellnesshotel”

Möchten uns noch einmal bei Ihnen für den super tollen wunder schönen Wellness Urlaub bedankenKommen sicher wieder zu IhnenMfgO. Karl & ;Stefanie S.S. Johann & ; Elisabeth

• Bettina Alter 46-50

„Wundervoll”

Das gesamte Hotel, Freundlichkeit, Ausstattung, Service, Küche, Angebote, Wellness Bereich, Preis-Leistungsverhältnis:Einfach perfekt! Komme unbedingt wieder :-)!

• Danny Alter 26-30

„Rundum sorglos”

Am Check-In alle Sorgen vergessen und ein paar tolle Tage in einem klasse Hotel verbringen! Super freundliches Personal, klasse Wellnessmöglichkeiten, viele Sportmöglichkeiten, tolle Region. Der 3. Aufenthalt ist schon in der Planung.

• Jutta Alter 56-60

„Perfekter Urlaub in allen Bereichen”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in Ihrem Haus.Am besten war die Küche mit ebenso freundlichem Personal. Wir wurden herzlichst begrüßt und haben alle wichtige Informationen sofort erhalten.

• Bettina Alter 41-45

„Perfektes Ziel Sommer wie Winter. Hotel einmalig”

Ein super Urlaub als Abschluss der Ferien. Wir sind noch selten so glücklich und zufrieden nach Hause gefahren und wir werden wieder kommen. Weiterempfehlung sofort erfolgt - Buchungen kommen sicher. Danke für alles!

Hotels in der Nähe von Hotel Salzburger Hof