Schlecht

Bewertungen für Hotel Salzburg austria first

• Susann Alter 26-30

„Komfortables und zentral gelegenes Hotel”

Beste Lage zum Shoppen oder zum Aufenhalt vor oder nach einem Flug. Das Hotel liegt unweit vom Salzburger Flughafen und gegenüber dem großen Outletcenter.

„Gemütlich, sehr gut, komme gern wieder”

Ich war nur für eine kurze Reise in Salzburg, da ich dort einige Termine hatte. Ich kam sehr spät an und wurde sehr nett empfangen. Das Hotel ist großzügig gestaltet, die Zimmer sind schön eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich, und das Roomservice-Essen ist lecker.

• OM Alter 31-35
    November 2014

„Nettes Hotel, aber nicht Gästefreundlich”

Das Hotel ansich ist sauber und die Zimmer wirklich extrem groß, was wir bisher selten wo gesehen haben und wir sind schon viel rumgekommen.Leider kann das Personal, allen voran der Hotelleiter diesem hohen Standard nicht gerecht werden. Angefangen von der etwas verwirrten Beratung bezüglich Verkehrsanbindung,...

• Georg Alter 51-55
    Oktober 2014

„Hotel mit Charme in Flughafennähe”

Wenn man nicht unbedingt in der Salzburger Innenstadt wohnen möchte, ist dieses Hotel eine ausgezeichnete Allternative!

• Daniel Alter 31-35
    Dezember 2013

„Schönes Hotel”

Gerne wieder, Städtetrip mit 4 Doppelzimmer, sehr freundliches Personal, sehr große moderne Zimmer, Frühstücksbuffet überschaubar aber es findet sicher jeder was. Also wir 8 können dieses Hotel nur weiterempfehlen und werden beim nächsten Salzburgausflug gerne wieder hier einchecken

• Birgit Alter 31-35
    August 2013

„Tolles Hotel in zentraler Lage”

Wir waren für 1 Nacht dort und hatten ein wirkliches tolles Zimmer (Nr. 11) im EG. Das einzige, was mir fehlte, war eine Terrasse/Balkon, ansonsten ist es wirklich schön. Besonders toll ist die Beleuchtung über dem Bett. Das Restaurant haben wir nicht getestet, da wir im angrenzenden Airportcenter essen...

• Verena Alter 41-45
    Dezember 2012

„Business-Airporthotel mit geschmackvollen Zimmern”

Familiäres Business-Airporthotel mit geschmackvoll eingerichteten Zimmern, teilweise mit Balkon; LAN bzw WLAN gratis verfügbar

• Peter Alter 41-45
    August 2012

„Nettes "heisses" Hotel mit guter Verkehrsanbindung”

nettes Hotelauffallend großes Zimmer mit großem Bad, der mit Rauchglaswänden vom Zimmer abgetrennt istleider keine Klimaanlage und auch kein Ventilator verfügbar - bei 35 Grad ist der Aufenthalt im Zimmer schweisstreibenddie Autobahnauf-/abfahrt "Flughafen" ist in der Nähe

• Mario Alter 31-35
    Dezember 2010

„Tipp Nr. 1 für Kurztrip”

Sehr zu empfehlendes Hotel auch für längere Aufenthalte in Salzburg. Riesige ZImmer mit allem was man braucht. Fernseher, Kühlschrank, riesiges Bett.

• Patrik Alter 31-35
    September 2009

„Mittelklassehotel”

Wir sind von Salzburg Flughafen in die Türkei (Hotel Bariscan - siehe meine Bewertung) geflogen und bei dem Rückflug haben wir uns entscheiden im Salzburg zu überschlafen. Wir haben vorher ein Hotel ausgewählt und von diesem Hotel möchteten wir nur kurz parken um in die Mape zu schauen. Gleich, wenn...