Schlecht

Bewertungen für Hotel Saltria - true alpine living

• Frank Alter 61-65

„Empfehlenswertes Hotel auf der Seiser Alm”

Sehr sauberes gut ausgestattetes Hotel mit Zimmern und Räumlichkeiten zum wohlfühlen. Sehr schöne Lage mit Blick auf die Berge.

• Jürgen & Ines Alter 46-50

„Immer wieder gerne”

Zimmer, Lage, Essen, Service, einfach nur top. Wir waren begeistert und Wir kommen sehr gerne wieder

• 5 / 6

„Wir haben uns sehr wohlgefühlt !”

freundlicher Familienbetrieb ,guter Service , wunderschöne Lage , Zimmer mit herrlicher Aussicht , gemütliche Ausstattung , aber nicht überladen

• Ute Alter 51-55

„Weiter zu empfehlen”

Ideal, ruhig gelegenes Hotel mit hervorragendem Service. Guter Ausgangspunkt für schöne Wanderrouten. Tolles Essen und einladender Wellnessbereich. Gerne wieder.

• Gerhard Alter 61-65

„Absolut empfehlenswert!”

Tolle, ruhige Lage. Gute Küche mit ausgewogenen Essen. Ausgesprochen zuvorkommenden Service. Wir fahren wieder.

• Gerald Alter 61-65

„sehr empfehlenswert”

ausgezeichnete Lage und sehr guter Ausgangspunkt für Bergwanderungen, freundliches Personal, sehr gute Verpflegung, schöne Zimmer, abends gute Erholung in Sauna und Schwimmbad

• Dieter Alter 61-65

„Hat sehr gefallen.”

Alles hat gepasst. Die Lage des Hotels auf der Seiser-Alm, damit verbunden die naheliegenden Touren- und Wandermöglichkeiten. Frühstück und Abendessen auch durch die freundliche und aufmerksame Bedienung waren sehr gut. Wie man das auch von dem gesamten Team sagen kann.

• elle Alter 36-40

„Gerne wieder!!!!”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.Hatte ein grosses, freundliche und sauneres Zimmer mit Blick auf Lang- und Plattkofel.Was will man mehr. ..

• Milena Alter 51-55

„Perfekt”

Wohlfūhl Oase in der Seiser Alm. Intelligente Unternehmung. Das Personal ist sehr engagiert und immer lächelnd. Super Komfort, super Koch, sehr gute Hilfsbereitschaft. Sehr empfohlen!

• Frauke Alter 70 +

„Wohlfühlen rund um die Uhr ”

Herrliche Lage, freundliches, aufmerksames Personal, sehr gutes Essen, immer vorbildlich saubere, gepflegte Zimmer, Wellness vom Feinsten und eine zugewandte, aufmerksame, liebe Besitzerfamilie. Auch beim 13. Aufenthalt gab es nichts auszusetzen. Wir fahren wieder hin!