Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
85
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Saliter Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Birgit Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel, leckeres Essen gute Sauna”

    Das Essen war super! Besonders die Eierspeisenkarte beim Frühstück. Das Personal war sehr nett, jeder Wunsch wurde erfüllt. Die Sauna mit dem Seniorchef Erwin und seinen Aufgüssen und Peelings waren toll. Die Betten waren gut und die Zimmer modern.


  • Hans Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gemütlichkeit auf höchstem Niveau”

    Das sehr gediegen ausgestattete Hotel verfügt über moderne geräumige Zimmer in unterschiedlichen Größen.Ein gemütliches Foyer mit Kamin lädt zwischendurch zum Verweilen ein.Das gesamte Haus ist sehr sauber und besticht durch sein freundliches und stets aufmerksames Personal sowie durch seine ausgezeichnete...


  • Werner Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr Schönes Hotel”

    Super Essen freundliches Personal guter Service Herrliches Wetter schöne Wanderungen zu den Almen nur zu empfehlen !!


  • Petzi Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super, jederzeit wieder”

    Mein Einzelzimmer war ausreichend groß und sehr lieb eingerichtet. Das Essen ist einfach hervorragend. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Einen sehr schönen und unvergesslichen Aufenthalt hatte ich hier.


  • Christina Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Empfehlenswertes Hotel”

    Sehr schönes Hotel. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Der Wellnessbereich ist klein, aber sehr fein. Das Essen war ausgezeichnet und das gesamte Personal sehr, sehr freundlich.


  • Andreas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Alles tip top!”

    Sehr schönes, grosszügiges Zimmer erhalten trotz gutem Preis. Sehr sauber. Wunderschöne Weihnachts-/Winterdekoration. Essen ist hervorragend. Freundlicher, persönlicher Service. Hotel sehr entgegenkommend auch bei Änderungen. Gut gelegen (nahe Leogang und Zell am See)


  • Heike & Frank Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Wunderschöner Silvesteraufenthalt im Saliter Hof”

    Wir haben 4 sehr schöne Tage im Saliter Hof verbracht. Das Highlight war Silvester. Es gab erst einen selber gemachten Glühwein auf der Terrasse, anschließend konnte man beim Bleigießen in die Zukunft schauen und dann haben wir das herrliche Silvestermenü von Chef Erwin und seiner tollen Küchencrew genießen...


  • Helmut Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Top Hotel für einen Aktivurlaub zu jeder Jahreszei”

    Für einen Aktiv urlaub kann ich das Hotel besten empfehlen. Egal ob im Sommer oder im Winter. Küche ist ausgezeichnet. Personal sehr hilfsbereit und freundlich.


  • Conny Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Kurztrip zum Biathlon in Hochfilzen”

    Es waren 3 schöne Tage mit tollem Essen und Service.Sehr schönes Ambiente und gute Lage.Ausstattung und Sauberkeit war super.


  • Claudi Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Traumhaftes, gemütliches Hotel - super Personal”

    Wunderschönes, gemütliches und familiäres HotelZimmer sind toll eingerichtet und sehr sauberWir hatten Halbpension (Frühstück inkl. Dinner)Gästestruktur: alle Altersklassen vorhanden - vorwiegend Paare