Schlecht

Bewertungen für Hotel Salinera

• Alex.K Alter 31-35

„Erholsamer Urlaub”

Wie in der Katalogbeschreibung, freundliches Personal. Ein sehr ruhiges Hotel, etwas abgelegen von der Ortschaft. .

• Lars Alter 26-30

„Super Hotel für ein Trainingslager”

Super Hotel für ein Trainingslager mit sehr gutem Essen und viel Auswahl. Auch die Zimmer sind ausreichend groß und das Personal ging auf unsere Bedürfnisse (z.B. weichere Matratze) ein.

• Wolfgang Alter 56-60
    April 2015

„Gelungenes verlängertes Wochenende”

Wir waren sehr zufrieden: Angefangen von der Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft sämtlichen Personals, dem wohlschmeckenden und abwechslungsreichen Essen (Halbpension) bis zum geräumigen, komfortablen und blitzsauberen Zimmer mit Meerblick und dem gepflegten Hallenbad mit angeschlossenem...

• Juliana Alter 56-60
    April 2015

„Für Familien mit Kindern gut geeignet”

Speisen am Buffet nicht besonders schön hergerichtet. Hauptsächlich slowenische Familien mit Kleinkindern. Personal spricht sehr schlecht Deutsch.

• Brigitte Alter 56-60
    September 2013

„Verpflegung eines Kinderferienlagers (ca. 120 Kinder)”

Während unseres Aufenthaltes begleitete uns die Verpflegung eines Kinderferienlagers ( ca. 120 Kinder ). Dadurch waren oft die Terrassenplätze zum überwiegenden Teil für die Kinder reserviert. Auch der Außenpool wurde von den Kindern genutzt, was zeitweise zu Lärmbelästigung führte. Aus der Katalogbeschreibung...

• Hans-Uwe Alter 51-55
    September 2013

„Immer eine Reise wert”

Wir waren sehr zufrieden ,es war ein schöner Aufenthalt.Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Bucht.Zum entspannen genau richtig.Alle Ziele an der Küste sind durch kurze Wege gut zu erreichen.Im Hotel zu essen sollte man sich aber überlegen ,wenn nicht gebucht,da wird ordentlich hingelangt.

• Sabrina Alter 19-25
    August 2013

„Außen Hui innen PFUI”

Nie wieder werden wir dieses Hotel nehmen. Der erste Eindruck war recht gut und wir hatten uns auch schon sehr darauf gefreut. Der Empfang war nett jedoch war weder eine hilfe für die Koffer da noch hat uns wer das Zimmer gezeigt. Es wurde uns nur gesagt welches Zimmer wir haben und das war es.Zimmer:Die...

• Claudia Alter 36-40
    September 2012

„Entspannender Familienurlaub”

Wir haben unseren Urlaub mit 2 Kindern (2 und 5 Jahre) im Salinera sehr genossen. Der große Spielplatz ist bei den Kids gut angekommen und in der wunderschönen Parkanlage kann man wirklich die Seele baumeln lassen. Das Essen war sehr lecker. Das Hallenbad ist OK. Mit dem Auto ist es nach Piran und Portorocz...

• Sabrina Alter 26-30
    August 2012

„Schöner Urlaub mit Abstrichen”

Anlage ist in angemessener Größe, die Zimmer im 3* Hotel sind ausreichend und sehr sauberÜberwiegend Italiener und Slowenen, wenige Deutsche, Alterdurchschnitt gemischt, Ältere allein reisende Paare aber auch Familien mit Kindern

• Evelyn & Rudi Alter 51-55
    September 2011

„Schöner Herbsturlaub”

Große zweigeteilte Anlage im einem 3 und einem 4 Stern Bereich. Modern und sauber. Wir hatten Halbpension. Internationales Publikum. Bei unserem Besuch hauptsächlich Slowenen und Österreicher. Großer Hotelparkplatz, zum Teil als Parkdeck ausgeführt.