Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

64
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
17
Sehr gut
22
Angemessen
10
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Salima

Bewertungen laden...
loading item...

  • Carmen Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „toller Urlaub im Club Salima”

    toll sauber gepflegte Anlage den ganzen Tag würde geputzt gekehrt gemäht und gegossen in der ganzen Anlage Essen war super lecker täglich riesige Auswahl immer frisch Angestellte immer freundlich es wurde auch deutsch gesprochen obwohl viele schreiben es würde nur russisch und englisch gesprochen stimmt...


  • Lumi Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Urlaub”

    Im Großen und Ganzen war das eine schöne Anlage mit vielen kleinen Häuschen. Sehr schöne Grünflächen und sehr gepflegt.


  • Ina Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „sehr gute Animation ”

    Super Hotel,Super super Animation Leider das Essen und Getränke sehr eintönig Strand sehr steinig einige Verletzungen davon getragen


  • Jörg Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Club Salima, Familien- Finger davon lassen”

    Dieses Hotel kann ich niemandem empfehlen. Die Serviceleistungen sind grauenhaft. Das Personal spricht neben Türkisch fast nur russisch. Englisch und Deutch so gut wie nicht vorhanden. Das Essen ist die reinste Katastrophe. Keine Abwechslung. Kein Kinderbuffet wie beschrieben. Auf Zimmer leere Minibar,...


  • Laura Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Das Hotel ist ok mit ein paar Abstrichen”

    Ich empfehle das Hotel weiter, im Großen und Ganzen war das Hotel ok. Man muss mit den Abstrichen leben, aber das weiß ja man vorher. Aber wirklich fünf Sterne waren es aber wirklich nicht.


  • Susanne P Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Herrliche Landschaft, wunderschöne Clubanlage. ”

    Blick beim Frühstück auf die Berge und aufs Meer. Wunderschöne Anlage mit vielen verschiedenen Bäumen und Palmen..Sehr ruhige Zimmer, keine Tringeldjäger und sehr höfliches Personal...Immer wieder gern.


  • Jen Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Enttäuschung überwiegt”

    Positiv:- super Poolanlage und genügend Liegen- schöne Bäder im Zimmer- täglich frische Strandtücher- Minibar mit Wasser (kostenlos) - Security am Eingang kontrolliert, dass hier nur Gäste drin sind- Hausmeister ist bei Problemen schnell da- Wäscheständer vorhanden- durchgehend Getränke an Bar- Hotel...


  • Vero Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Preis Leistungsstarke Verhältnis”

    Sehr nette AnimateureSchöne hotelanlageman ist schnell und günstig in antalyaSchöner StrandAllerdings werden die liegen schon früh morgens besetzt


  • Florian Alter 36-40
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schöne Anlage und Tage, jedoch mit großem ABER!”

    Die Anlage ist sehr schön, gepflegt und im Großen und Ganzen sauber. Das Personal bemüht sich und ist überwiegend freundlich.Dennoch gibt es einige „Aber“, so dass wir nicht mehr dort hinfahren würden:- Wir hatten etwas Pech mit dem Wetter und es hat drei Tage geregnet. Dafür kann das Hotel nichts, aber...


  • Anke Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Mann muss sich selbst ein Bild machen.”

    Also ich muss sagen, das ich alleine mit drei Kindern ( 14,14.10 Jahre) da war. Durch die schlechten Bewertungen im Vorfeld wäre ich am liebsten Zuhause geblieben aber ich hätte mich echt geärgert.Die Anlage ist wirklich schön, die Zimmer könnten sauberer sein aber das darf man mit Deutschland nun mal...