Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
239
Sehr gut
95
Angemessen
38
Schlecht
6
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Salamis Bay Conti

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Bester GB Ergün - Bestes Hotel Salamis Bay Conti”

    Das Hotel ist schön angelegt und das Meer ist direkt vor der Tür. Wir waren leider nur eine Woche dort, ich könnte das ganze Jahr hier Urlaub machen.


  • Dirk Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nicht mehr so wie es mal war”

    Sehr geehrtes Management,wir haben ihr Hotel die letzten zwei Jahre dreimal besucht, ein viertes Mal wird es definitivnicht geben.Unsere Unterkunft ( Bungalow ) war so was von runtergekommen, dass wir uns fragen wieSo etwas mit 5* zu rechtfertigen ist. Die Hygiene im Bad war katastrophal, überall SchimmelIn...


  • Stephanie Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Laut, unpersönlich, Massenabfertigung”

    Unfreundliches und genervtes Personal, Massenabfertigung beim Essen, da nur eins von zwei Restaurants geöffnet war. Durch die Baustelle direkt am Pool war es sehr laut. Auch die Beschallung mit Techno Musik bis weit nach Mitternacht war sehr störend. Wir haben nach drei Tagen das Zimmer gewechselt, weil...


  • Tanja Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Strandurlaub mit guten Ausflugszielen”

    Schöne grosse, gepflegte Anlage mit perfektem Strand und kristallklarem Meerwasser. Super Poolanlage mit vielen Rutschen. Sehr guter Service.


  • Edina Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein 7 Sterne Hotel”

    Das Hotel ist eine grosse schöne Anlage. Sehr gepflegt und sauber. Wir fühlten uns sehr wohl und das Essen ist hervorragend. Wirvhaben mehr bekommen als das was wir bezahlt haben, perfekt.


  • Philip Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Eigentlich ein schönes Hotel, wenn...”

    Sehr großes Hotel wo die Qualität z.T. auf der Strecke bleibt. Kein Ort der Ruhe!Abendprogramm (Bands, Disko) in unerträglicher Lautstärke. Unterhalten nahezu unmöglich.Bis 24Uhr ist die Musik auch auf dem Zimmer bei geschlossenen Fenstern und Türen zu laut.


  • Eugen Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Hotel am Strand mit tollem Animationsteam”

    Ein gutes fünf Sterne Pauschalreisenhotel direkt am Strand, mit tollem Service und guter Animation.


  • Marja Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir kommen wieder”

    Das Hotel ist gross und gepflegt, obwohl das Hotel über 40 Jahre alt ist, ist es immernoch in einem super Zustand. Das Meer ist kristallklar uns sehr sauber. Geschmeidiger Sand, veinzelt etwas steinig aber sehr angehnem.


  • Nathalie Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Der Strand ein Paradies”

    Ein Traum und unser Highlight war definitiv der anliegende Strand, den man auch mit Kindern sehr gut benutzen kann.


  • Adam Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gerne wieder”

    Ein sehr schönes gepflegtes Hotel. Ideal für Paare mit und ohne Kind. Der Strand ist super und man kann dort eine sehr schöne Zeit verbringen