Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Saint Nicolas

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jan Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schimmel in meinem Zimmer”

    Ich hatte das Eckzimmer im obersten Stock, Blick zur Mosel. Bad sehr schön, alles neu. Zimmer nur teilweise erneuert. In den Ecken Schimmel!


  • Marc Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit Moselblick und Patina”

    Ich war geschäftlich (Kursus) in Remich und habe 4 Nächte im St. Nicolas übernachtet. Bei verschiedenen Hotelportalen las ich, dass das Personal bei Reklamationen kein Deutsch mehr kann, respektiv sehr unfreundlich war. Nun muss man wissen, dass Remich im 3-Ländereck liegt, und halt Luxemburgisches,...


  • Vivien Alter 31-35
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal und nie wieder! Hier ist Vorsicht geboten!”

    Wir hatten uns auf einen schoenen Wochenendurlaub gefreut. In der Internetbeschreibung klang alles toll, die Realitaet sah dann leider ganz anders aus. Als wir dort schon angekommen sind, war unser erster Gedanke: nix wie weg hier! Alles alt und abgewohnt, ein sehr strenger Geruch, ähnlich wie im Altenheim....

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1