Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

84
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
247
Sehr gut
76
Angemessen
34
Schlecht
13
Sehr schlecht
4

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sailor's Beach Club

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manuel Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr guter Urlaub zu geringen Preisen”

    Ein älteres Hotel mit klassischen Stiel. Sehr netter Service freundlich wie immer. Zum wiederholten male sagen Wir danke bis zum nächsten mal.


  • Karin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein Urlaubsrundumpaket”

    Dieses Hotel bietet ein Rundumpaket. Vom freundlichen Personal, Unterhaltung bis hin zum Essen mit reichlich Auswahl für jedermann, war ich sehr angetan. Auch wenn das Hotel besonders familienorientiert ist, kam ich mir als Alleinreisende nicht einsam vor. Kein Wunder, dass dieses Hotel so viele Stammgäste...


  • Geli und Burgi Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Toller Urlaub zum fähren Preis , tolle Umgebung ”

    Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen , doch nicht desdo trotz war es gut.Es ist sauber und übersichtlich . Essen ist reichlich und abwechslungsreich. Für Jeden ist etwas dabei. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Animation ist gut und nicht zu viel. Abendshows sind sehr gut...


  • Thomas und Beate Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub mit und unter Freunden ”

    Wir waren das fünfte und nicht das letzte Mal im Sailors Beach. Alles war wie immer perfekt. Es gibt nichts negatives zu berichten. Im Gegenteil .Wir haben viele neue Freunde, nicht nur unter den Gästen gefunden. Dieses Hotel kann man nur empfehlen. Viele liebe Grüße an alle die uns kennen.


  • Maike Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderschöner Urlaub ”

    Wieder einmal einen wunderschönen Urlaub verbracht. Das hotel, die Zimmer, die Außenanlage, das Essen, der Strand, das Personal alles rundum perfekt.


  • Janin & Josi Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Eine Woche den Alltag vergessen und Sonne genießen”

    Das Sailor's Beach Hotel liegt direkt am Strand und ist empfehlenswert für jeden, der für ein paar Tage abschalten und Sonne tanken will!


  • Axel Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Empfehlenswert für Familien mit kleinen Macken”

    Das Hotel ist direkt am Strand schön gelegen, mit schöner Poolanlage. Die Zimmer und die gesamte Hotelanlage sind sauber und sowohl das Service- als auch das Animationspersonal ist immer freundlich, nie aufdringlich und immer "auf Trapp". Einziges kleineres Manko, einige Ecken sind schon in die Jahre...


  • Sabine Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Rundum perfekt ! ”

    Wir waren vom 14.8-28.8. 2016 da ! Es war einfach alles super! Wir und unser 9jähriger Sohn hatten einen schönen und tollen Urlaub ! Die Animation fanden wir , war einsame Spitze ! Ein Gruß an Arda und seine Crew , ihr seids die besten !!! Essen war auch super lecker ! Zimmer und die Anlage immer sauber...


  • Annette Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Freundliches Hotel”

    Das Hotel war eher leer als wir da waren. Kinderfreundlich ist es. Leider keine Animation und Spiele am Pool was ich von anderen Hotels gewohnt bin, schade dies sollte man etwas verbessern. Animation an sicht leider such nicht so gut. Der Animateur selbst Arda war toll, das gibt einen grossen Lob....


  • Sinatre Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Pure Erholung mit Sonne und Meer satt”

    Wir hatten einen super entspannenden Urlaub im Sailor's Beach, das direkt am Strand liegt und ein wenig an das Paradies erinnert. Kurze Wege (Pool und Meer), ordentliche Zimmer (ja, in die Jahre gekommen) und ein klasse Essen. Und dazu kommt noch die Klasse Animation rund um die Teams von Arda und Yasin....