Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
251
Sehr gut
82
Angemessen
35
Schlecht
12
Sehr schlecht
4

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sailor's Beach Club

Bewertungen laden...
loading item...

  • Annette Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Freundliches Hotel”

    Das Hotel war eher leer als wir da waren. Kinderfreundlich ist es. Leider keine Animation und Spiele am Pool was ich von anderen Hotels gewohnt bin, schade dies sollte man etwas verbessern. Animation an sicht leider such nicht so gut. Der Animateur selbst Arda war toll, das gibt einen grossen Lob....


  • Sinatre Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Pure Erholung mit Sonne und Meer satt”

    Wir hatten einen super entspannenden Urlaub im Sailor's Beach, das direkt am Strand liegt und ein wenig an das Paradies erinnert. Kurze Wege (Pool und Meer), ordentliche Zimmer (ja, in die Jahre gekommen) und ein klasse Essen. Und dazu kommt noch die Klasse Animation rund um die Teams von Arda und Yasin....


  • Oliver Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Preis Leistung ist Top!”

    Wir waren jetzt das 2 mal vom 15-21 August zu Gast im Sailors.Check In Super,freundlicher Empfang,saubere ordentliche Zimmer und stets überall freundliche Gesichter bei den Mitarbeitern.Unser Lieblingsplatz ist immer die Sonnenterrasse gewesen.Doch dieses Jahr mussten wir erschreckend feststellen das...


  • Nil Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gut”

    Für den Preis war es sehr gut das Essen war lecker und die Lage vom Hotel war super für einkäufe. Kann man gerne empfehlen ..habe nichts zu bemängeln..


  • Detlef Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Urlaub für Familien mit Kind”

    Freundliches Personal,gutes reichhaltiges Essen mit viel Auswahl,schöner Pool,tolles Meer.Wenn man beanstanden will dann das die Anlage in die Jahre gekommen ist und vielleicht an manchen Stellen eine Renovierung gebrauchen könnte.Ansonsten stimmte das Preis Leistungsverhältnis.


  • Roberto Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Unser Türkeiurlaub 2016”

    Wir haben uns rundherum wohl gefühlt, hatten einen tollen und unvergesslichen Urlaub in der Türkei.


  • Anke Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Unser erster Türkeiurlaub- ein voller Erfolg”

    Es war unser erster Urlaub in der Türkei. Mit einigen Bauchschmerzen , wegen der politischen Lage, machten wir uns dennoch auf den Weg und wurden nicht enttäuscht. Das Sailors ist kein Neubau und einige Ecken sind wirklich abgewohnt und sollten renoviert werden. Auch manche Gegenstände, wie Sonnenschirme...


  • Anna Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Familienurlaub auch für Jugendliche”

    Das absolute Highlight war die Lage und das Animationsteam speziell Adar hat uns super unterhalten,die Nachmittage bleiben unvergesslich! Sehr witzig ,charmant,talentiert und macht jeden Spaß mit.Das Essen hat uns seht gut geschmeckt, viel Auswahl also für jeden was dabei!


  • Ingrid Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner Urlaub in einem alten Haus”

    Eine Anlage die etwas in die Jahre gekommen ist. Sie überzeugt durch ihr gutes Essen und die kurzen Wege.


  • ahmet Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „schönes hotel”

    Schönes sauberes Hotel.wir waren ein woche da.wir sind einfach begeistert.essen war super.meer,fitnes türkiche hamam es war einfach alles super.