Schlecht

Bewertungen für Hotel Saigon Mui Ne Resort

• Günter Alter 66-70

„Ein ruhiger erholsamer Strandurlaub”

das Personal einfach absolute Spitze immer freundlich und hilfsbereit ob am Pool beim Frühstück oder bei den Zimmern.Die Zimmer sind für einen 3 Wochen Aufenthalt zu klein und leider auch abgewohnt

• Uwe Alter 56-60

„Wenn der Flug nicht solang wäre, jedes Jahr wieder”

Tägliche neueste Nachrichten in deutsch. Schöne Bungalows. Gutes Frühstück. sehr freundliches Personal.

• Peter Alter 61-65

„Super Hotel zum Ausspannen und erholen”

Hotel für alle die Entspannen und Ruhe geniesen wollen ist genau das Richtige.Wir kommen in jedem Fall wiederund empfelen es weiter

• Roger Alter 61-65
    Februar 2016

„Das Hotel ist OK”

Das Preisleistungsprinzip stimmt zu 100%.Einziger Minuspunkt die Zimmer sind etwas zu klein. Die Bedienung ist perfekt freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist vielfältig. Am Strand fehlt eine Zone für nur Badegäste

• Kathrin Alter 36-40
    Januar 2016

„Es war ganz nett”

An sich keine schlechte Anlage. Haben dort einen Badeurlaub verbracht. Im Vergleich zu manchen thailändischen Anlagen waren wir allerdings enttäuscht. Die Strandhandtücher "muffelten" immer etwas merkwürdig. Hatten den Seaview Bungalow mit einer offenen Dusche. Man konnte die Badezimmertür zwar schließen,...

• Christine Alter 66-70
    Dezember 2015

„Eine wunderschöne ruhige Anlage”

Das Resort hat 87 Zimmer, die Zimmer sind ausreichend groß, die Sauberkeit super. Das Frühstück war abwechslungsreich und vielfältig, auch für die, die zum Frühstück keine vietnamische Speisen bevorzugen. Es gab jeden Tag abwechselnd zwei frische Säfte und fünf verschiedene Obstsorten.Was gar nicht zum...

• Waltraud Alter 56-60
    November 2015

„Schönes Hotel nach Rundreise”

Sea View Bungalow perfekt, jeden Tag frische Handtücher auch für Strand , sauber geputzt und alles frisch aufgefüllt (Duschbad u.s.w.)Pool wurde stets gereinigt,Garten sehr gepflegt und schön angelegt.Frühstück war für jeden etwas dabei wer da nichts findet ist selber schuld.

• Uwe Alter 46-50
    November 2015

„Volle Entschädigung für den weiten Weg”

nach 6 Stunden Busanreise von Saigon verbrachten wir auf unserer Vietnamreise 4 sehr schöne Tage am Meer. Auch für längeren Urlaub bestens geeignet. Ein Flughafen soll in der Nähe gebaut werden

• 6 / 6
    November 2015

„Das Resort können wir nur weiterempfehlen”

Ein ganz toller , freundlicher Service und super leckeres Frühstück. Wir fühlten uns sehr wohl in diesem parkähnliche Resort.

• Silke Alter 31-35
    Oktober 2015

„Es war ok.... ”

Es war ok. Aber auch nur für 2 Tage. Das Personal an der Rezeption war nicht freundlich und wir haben uns leider nicht willkommen gefühlt. Leider. Die Zimmer waren sehr sauber. Das Hotel war generell sauber. Auch das Frühstück war sehr lecker. Lage - gut und schöner Strand. Wie gesagt, hätten wir hier...