Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sahlenburger Strand

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martin Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „schönes Hotel mit Schwächen im Service”

    Leider ist einer der Inhaber nicht daran interessiert, daß die Gäste sich wohlfühlen. Kritik am Zimmer wird nicht akzeptiert, sondern mit mehrern Personen bei einer Zimmer-Begehung überprüft und für nichtig erklärt. Nur sehr widerwillig durfte man dennoch sein Zimmer tauschen. Es wird nicht nach dem...


  • Tanja Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Superschöne Unterkunft - sehr zu empfehlen”

    Super Lage, ausgiebiges und tolles FrühstückWetter hätte besser sein können, aber dafür kann ja die Unterkunft nichts : )


  • Frank Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Optimaler Standort”

    Optimaler Standort um in Sahlenburg in erster Reihe Urlaub zu machen. Ausreichend große Zimmer . Bei Seeblick tolle Aussicht auf Neuwerk


  • Roland Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolles Familienhotel direkt am Meer”

    Schönes Familienhotel direkt am Strand. Sauber und ruhig. Schönes Frühstücksbuffet. Unbedingt Zimmer auf der Seeseite buchen. Einziger Makel: Einer der Chefs wäre besser Hausmeister in einem Schullandheim geworden. Gäste werden angemacht, wenn Sie 4 Minuten vor der Öffnungszeit den Frühstücksraum betreten....


  • Carsten Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Also insgesamt sehr Gut”

    Persönliches Hightlight war die nette und freundliche Atmosphäre und das tolle Frühstücksbüffet.Strand und Meer direkt vor der Nase.Wattwander Touren zu Insel Neuwerk werden gleich rechts 50 m vom Hotel angeboten.Der Fischereihafen von Cuxhaven ist gut mit dem Auto zu erreichen (10 min.)und lädt zu...


  • Fredi Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Empfehlenswert”

    Wir,2 Personen und kleiner Hund hatten vier Übernachtungen gebucht. Das Zimmer war zwar etwas klein, aber sauber. Vom Balkon hatten wir einen fantastischen Blick auf Neuwerk. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig,und es wurde immer sehr schnell nachgelegt. So ein Buffet war in einem 3 Sterne Hotel...


  • Frank Alter 51-55
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Grandioser Ausblick aus der Servicewüste”

    Die Lage ist einmalig und der Ausblick auf den Strand und das Watt entschädigen für Vieles.Jedoch nicht für Alles. Die Erreichbarkeit des Hotelpersonals ist katastrophal.Die Rezeption ist nur bis 17 Uhr besetzt. Spätere Anrufe landen in einer Warteschleife, der Gast ist völlig auf sich allein gestellt....


  • Sabina Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Alles traumhaft dort, Lage, Service, Zimmer”

    Wir - 2 Personen 1 Hund - waren nun eine Woche zu Gast im Hotel Sahlenburger Strand.Schon die Lage des Hotels ist spitze - direkt am Meer.Doch damit nicht an Begeisterung genug. So ein Frühstück wie wir dort bekamen, kann man sich gar nicht vorstellen.Alles was ein "Frühstücksherz" begehren könnte, kann...


  • Albert & Petra Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Immer wieder”

    Immer wieder....wir, 4 Erwachsene, sind nun schon das 3x in diesem Hotel in Sahlenburg.Vorher sind wir ca 10 x im Hotel Deichgraf in Döse gewesen.Das von den beiden Hr. Donner geführte Hotel in Sahlenburg ist für uns einfach das beste, was dieser Küstenstreifen zu bieten hat.Die Kritik, dass an der...


  • Wolfgang Alter 56-60
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Nicht für kältere Jahreszeit”

    Wir waren Ende März ein Wochenende in diesem Hotel .Die Aussentemperaturen waren 6-10° C. Die Zimmertemperatur war trotz voll aufgedrehter Heizkörper tagsüber und auch am Abend nur18-19°C (auch im Bad).Mehrere Reklamationen brachten keinen Erfolg. Man erklärte uns , dass eine Zimmertemperatur von 20°C...