Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

81
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
40
Sehr gut
27
Angemessen
9
Schlecht
6
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sahara Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Russisch für Anfänger”

    Das schönste für die Kinder war der vorhandene Rutschenpark und die zahlreichen Pools. Auch die Sauberkeit im Hotel sowie die stets freundlichen Hotelmitarbeiter fiel positiv auf. Eher negativ war das angebotene Speisenangebot. Es ließ qualitativ sehr zu wünschen übrig. Ebenso die langen Wartezeiten...


  • Peter Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wenn wir das nur vorher gewusst hätten”

    Das Hotel ist ein Russenbunker hoch drei!!! 92%Russen und 4 % Deutschsprachige, alles ist auf das russische Klientel ausgelegt. Im Speisesaal geht es zu wie im Schweinestall, da diese nicht wissen, wie sie sich zu benehmen haben. Die Zimmer sind sehr klein und sehr laut. Die Badezimmer sind schimmelig....


  • Holger Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Anlage mit leider vielen Russen !!!”

    Gut: nettes Personal und super Anlagenegativ: die vielen Russen. Das Benehmen war katastrophal !!!!


  • Reiner Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Russenbunker 2000 Russen”

    Hotelanlage ok..Strand dreckig und im Hotel mit 2000 Russen geht überhaupt nicht..Haben kein benehmen es war beim essen wie im Schweinestall..Zimmer im Bad SchimmelHaben nach 4 Tagen das Hotel gewechselt


  • Petra Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „ein erholsamer Urlaub”

    Nervig waren die 2000 russischen Gäste, die sich nicht benehmen konnten. Besonders am Buffet nicht.Die Zimmer sind einfach eingerichtet, aber sauber. Fernseher gibt es leider nur in den Suiten.


  • Gimi Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Keine Weiterempfehlung”

    Dieses Hotel hat sich in Bezug auf Essen, Beschriftungen, Sauberkeit und sämtlichen anderen Gepflogenheiten auf seine 99% russischen Gäste eingestellt. Sehr sehr schade. Die sehr gepflegte Gartenanlage mit den wirklich wunderschönen Poollandschaften und dem Aquapark sind das Highlight. Wir können dieses...


  • Franziska Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolle Anlage ”

    Die Außenanlage mit den Pools ist echt Wahnsinn und für jeden etwas dabei. Die Zimmer sind nicht mehr auf dem neusten und saubersten stand aber ausreichend. Nur die Badezimmer sollten eventuell mal erneuert werden.96% der Hotelgäste waren Russen, die m wirklich kein Benehmen haben, egal ob beim Essen...


  • Monika Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Würde nächstes Jahr gern wieder kommen”

    Freundlichkeit, Sauberkeit, Nähe zum Strand, Animation, Personal an sichSehr negativ empfanden wir die wahnsinnig vielen Urlauber aus Russland. Kein Benehmen, Reservierung der Liegen schon morgens ab 4 Uhr egal wo, ob Pool oder Strand, sowie im Restaurant


  • Michael Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gerne immer wieder.”

    Es war alles super wIe immer Jedoch waren 98% Russen dort, dIe sich wirklich nicht benehmen konnten. Man müsste diesen Menschen das Essen mal beibringen!!!!!!


  • Bianca Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super für Familien mit Kindern”

    Wir waren jetzt vom 13.5.-27.5.2016 und ich muss sagen,sehr schöne grosse und gepflegte Anlage mit mehreren Pools und Wasserrutschen.Sehr schöner Sandstrand,der immer sauber war u super Spielplatz für die Kids.Animation war auch sehr unterhaltsam.An Essen und Trinken war auch für jeden etwas dabei.Zimmer(mit...