Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
36
Sehr gut
28
Angemessen
12
Schlecht
6
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sahara Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Julia Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schade um das Hotel und deren Angestellten ”

    Im Reisebüro haben wir im Öger Tour Katalog für Hotels mit Aquaparks, das Sahara Beach Hotel ausgesucht. Uns war es wichtig, dass das Hotel einen Aquapark besitzt. Wir sind das erste Mal in Tunesien und waren vom Hotel anfänglichst beeindruckt. Das Zimmer, ein Aktionszimmer, direkt am Ende des Gebäude...


  • ANKE Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Empfehlung gerade für Familien mit Kindern”

    Das Hotel ist zwar nicht das modernste aber sehr zu empfehlen. Besonders gut hat uns die Betreuung im Miniklub von Thomas Cook und Neckermann gefallen. Unsere Kids waren total begeistert und wollten gar nicht weg. Sie vermissen dort alle sehr.


  • Banritzer Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr enttäuschend!”

    Das Essen war furchtbar, die Einrichtung der Zimmer waren ebenfalls sehr gewöhnungsbedürftig (aber da kann man ein Auge zudrücken) unsere Toilette hat getropft und täglich stand das Bad unter Wasser, Klimaanlage hat ebenfalls Wasser verloren. Putzfrauen haben sehr schlecht geputzt (Spiegel umd Fenster...


  • Ronny Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „alles in allen war es okay”

    gut ist:-Deutschsprachiges Personal-sehr Freundliches Personal-Riese Poollandschaft (viele Abwechslungsmöglichkeiten)-feiner Sandstrand-Kinderfreundliches Personal-Deutsch Gäste sind sehr beliebt und werden daher bevorzug behandeltschlecht war:-viel unfreundliche Russische und Arabische Gäste-viele Algen...


  • Stefan Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „ War mal schön”

    Ich denke in den letzten Bewertungen wurde alles gesagt. Wir waren zu iberostar Zeiten mal dort vor 11 Jahren und damals war es schon in die Jahre gekommen, alles noch die selbe einrichtung usw. Kellner und personal freuen sich über jeden Deutschen und lassen sich auch über die russischen Mitbewohner...


  • Klaus Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein Urlaub mit Menschen vom anderen Stern #Russen ”

    Waren schon öfters im Hotel, da war alles in Ordnung. Aber dieses Jahr im Juli war es wegen den Russen Katastrophal. Die sind über das Buffet hergefallen, wie Heuschrecken. Danach war nichts mehr übrig oder alles zermatscht. Viele Russen sind nur Plumpsklos gewöhnt sodass vor die Toiletten (ca. 5 Meter)...


  • Klaus Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Familien Hotel”

    Der Empfang war recht nett wir mussten aber etwas warten da das Zimmer noch nicht frei war. bekamen aber direkt was zum Trinken gebracht. Das Zimmer war in Ordnung und alles hat funktioniert. Die Aussicht vom Balkon war toll direkt auf den Animation Pool und das Meer und hat uns jeden Abend begeistert....


  • Sylvia Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „OK aber halt mit vielen Abstrichen”

    Naja mit vielen Abstrichen ok. Aber was uns dann doch gestört hat war: lange Schlangen beim Essen (an Omelett und Pancake nicht zu denken) und teilweise Kampf um ein St Kuchen (haha), immer die gleiche Auswahl an Essen, zu kurzes Bett (1,80) Handtücher stanken, 70% Russen 25% Araber und Rest Deutsche...


  • Marion Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Anlage”

    90 % Russen und 4 % Deutschsprachige, alles ist auf das russische Klientel ausgelegt. Nur die Thomas Cook Animation spricht auf Deutsch. Sehr empfehlenswerte Thomas Cook Animation für Kinder.


  • Stephanie Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Urlaub sehr enttäuschend ”

    Das einzig positive an dem Hotel ist der Service . Die Leute vom Reinigungsservice sowie die Kellner waren sehr freundlich und zuvorkommend. Negativ sind die russischen Gäste zu bewerten und das dieses Hotel mehr auf diese Gäste ausgelegt ist .