Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

84
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
39
Sehr gut
28
Angemessen
6
Schlecht
7
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sahara Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bianca Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super für Familien mit Kindern”

    Wir waren jetzt vom 13.5.-27.5.2016 und ich muss sagen,sehr schöne grosse und gepflegte Anlage mit mehreren Pools und Wasserrutschen.Sehr schöner Sandstrand,der immer sauber war u super Spielplatz für die Kids.Animation war auch sehr unterhaltsam.An Essen und Trinken war auch für jeden etwas dabei.Zimmer(mit...


  • Michael Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „ Sehr Zufrieden”

    Schöne große Anlage mit toller Poollandschaft sowie vielen Kinderrutschen. Super Strand. Alles sehr gepflegt .Trotz mangelnden Tourismus (Anschlag ) ausreichendes gutes Essen .Zimmer war sehr sauber-aber kein TV vorhanden. Für Kinder sicher ein Rutschparadies .Personal sowie Reiseleitung sehr nett....


  • Yvonne Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schimmel im Bad inklusive”

    Der erste Schock als wir ankamen, es waren mehr einheimische im Hotel, die sehr laut waren und keine Rücksicht genommen haben, als Deutsche.Die Zimmer sind recht klein. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, hatten uns das angeschaut und gegen Aufpreis vor Ort bei Nachfrage ein Familienzimmer bekommen...


  • Christian Alter 36-40
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Lieber die Frau schicken!”

    Sauberes Hotel mit mittelmässigen Essen und einfachsten Zimmern. Bad, naja - Schimmel gehörtbei 3,5 Sternen wohl immer dazu.Personal an den Snackbars gegenüber Männern extrem unfreundlich. Als Mann hat man dort verloren.Frauen werden etwas netter bedient. Erst als die ca. 300 in Ganzkörper"badeanzügen"...


  • Mandy Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel mit Strandnähe”

    Ein schönes Hotel direkt am Strand. Vom Hotelzimmer hatten wir Strandblick. Tolle saubere Zimmer. Personal sehr nett und dankbar.Animation war Klasse und immer gut drauf. Es gab 3 verschiedene Pools und wenn man keine Animation wünscht, kann man auf die 2 anderen Pools ausweichen. Mehrere Möglichkeiten...


  • Azar Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr”

    sehr empfehlenswert.besonders für Kinder.sehr gute Animation.Das Essen bekommt von mit nur 3 Sterne , aber alles andere 5Sterne.


  • Silvi Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Familien-Traum”

    Ein tolles 3*Hotel .Ob Badeurlaub mit Kleinkindern , Schulkinder oder Teenis am Pool ist für jeden etwas dabei. Auch ruhige Plätzchen zum entspannen gib es genug. Der breite feine Sandstrand , ein Traum . Kein TV am Zimmer , hat uns aber nicht gefehlt .


  • Marcus Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Top Hotel und Super Preis-Leistung”

    Hotel war am Anfang nur mit ca. 80-150 Leuten belegt. (Anschlag). Die Sicherheit wurde sehr groß geschrieben. Sowohl vom Flughafen zum Hotel als auch am Strand und um das Hotel.Wir hatten nur 11 Tage gebucht, durften dann aber 14 Tage bleiben, weil der Rückflug gestrichen wurde.Im Hotel waren alle super...


  • Franziska Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Preisleistung stimmt!”

    die komplette Anlage ist sehr sauber und gepflegt, das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Trotzdem kann man es gut weiterempfehlen und bei dem Preis macht man nix verkehrt!


  • Nico Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „mega... alles perfekt”

    Super geiler urlaub für die familie... tolles essen tolle aktivitäten für kids... und als eltern kommt man auch voll auf seine kosten.