Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

52
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
3.7 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
5
Angemessen
6
Schlecht
5
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Safira Palms

Bewertungen laden...
loading item...

  • Achim Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „schönes Hotel, leider viele Osteuropäer”

    schönes Hotel mit guter Lage am Strand, wenn mal nicht viel im Umland unternehmen will.Zimmer sind schön, zwar schon etwas in die Jahre gekommen aber noch ok.


  • Jasi Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nie wieder”

    Das Essen war mies, keine auswahlZimmer wurde nie richtig geputztBeim Pool tücher tauschen gabs schon gebrauchtePersonal freundlich aber die an der Rezeption unfreundlichZu wenig personal man musste selbst den tisch decken und immer lange anstehen egal wo bar, buffet, rezeptionDie wcs waren immer schmutzig...


  • Jacqueline Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kein 4-Sterne Hotel - Keine Weiterempfehlung”

    - 90% Russen (sehr schlechtes Benehmen, schlechte Ess- und Trinkgewohnheiten, kein Respekt anderen gegenüber)- zu unserer Reisezeit nur 10 Deutsche im Hotel- Personal sehr bemüht, kann aber nichts gegen die Russischen Gäste unternehmen- sehr einsam, man konnte nicht vor die Tür gehen, da man sonst im...


  • Ela Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Obwohl schöne Anlage, zurzeit nicht zu empfehlen”

    Eine sehr schöne Hotelanlage mit geschmackvoll eingerichteten und sauberen Zimmern.Leider überwiegen die russischen Gäste mit über 90% und dies macht sich in vielen Bereichen negativ bemerkbar.Die Liegen am pool und am Strand sind schon morgens früh blokiert, werden jedoch nicht genutzt. Abhilfe konnte...


  • Tanja Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Hotel mit Mankos”

    Schöne Anlage, nur die Gäste waren anstrengend. Im Juni 2016 war es zu 95% mit Russischen Gästen belegt. Viele Bereiche standen nicht zur Verfügung: keine Beachbar, keine Cafe-Bereiche. Entweder hat Mans geschafft sich um 6:00 Uhr morgens eine liege am Strand oder am Pool zu reservieren, oder man verbringt...


  • Heide Alter 46-50
    5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Leider leider”

    Ein sehr schoenes Hotel. Aber mit der Flut russischer Gaeste überfordert .Der beschriebene Service ist leider nicht auf Grund dieser Gäste nicht mehr gegeben. Schade,Schade!!!!!! Das gesamte Personal gibt sich viel Muehe aber aussichtslos. auchderReiseleiter Karim war stets bemüht . ich hoffe das bald...


  • Wolfgang Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zum jetzigen Zeitraum auf keinen Fall zu empfehlen”

    Haben bei 100 % Weiterempfehlung gebucht und wurden bitterböse enttäuscht. Wurden nach 4 Tagen von unserem Reiseleiter (nochmals herzlichen Dank dafür) in ein anderes Hotel (Iberostar auf Djerba) gebracht. Auch wir war der Anteil an Osteuropäischen Gästen relativ hoch, aber das Hotel war sehr gut organisiert,...


  • Irene und Rudi Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „nicht zu empfehlen”

    90% Russen waren für dieses Hotel zu viel, diese Herausforderung hat das Hotel nicht geschafft. Schade es ist eine schöne Anlage mit guten Zimmern. Unser Reiseleiter Karim Mimita hat dafür gesorgt das wir am 9.6.16 in ein anderes Hotel ( Iberostar ) konnten, so hatten wir bis zum 18.6. noch ein paar...


  • Paul Alter 66-70
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Extrem schlechtes Management, Personal bemüht”

    Russenbunker. Restaurant wurde von Russenhorden gestürmt, Büfett war nach wenigen Minuten leergeräumt. Personal kam mit Nachlieferung so gut wie gar nicht nach. Wer Pech hatte, bekam nichts zu essen, weil einfach nichts mehr da war.Schade, das Hotel hat eine wunderschöne Anlage, das Ergebnis wird durch...


  • Ilka Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Hotel, leider überwiegend Osteuropäer ”

    Haben das Hotel gebucht, als es noch 100% Weiterempfehlung hatte. Leider entspricht es seit Ende Mai nicht mehr den Angaben. Das Management ist leider nicht in der Lage, der russischen Mentalität Herr zu werden. Personal fehlt an allen Ecken und Kanten. Die Angestellten waren uns gegenüber immer sehr...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Safira Palms