Schlecht

Bewertungen für Hotel Säntis

• Monika Alter 61-65

„Super Hotel mit guten Zimmer sehr ruhig gelegen”

Hervorragendes Hotel. Können wir jederzeit weiterempfehlen.Zimmer sind hervorragend. Service dito.Lage ist auch sehr gut ,da sehr ruhig gelegen.

• Klara Alter 61-65

„Schöner kurzer Urlaub”

Schöner kurzer UrlaubWir wurden herzlich empfangen. Die Zimmer waren sehr sauber. Das Essen war gut. Das Personal im ganzen Haus waren sehr freundlich und hilfsbereit. Auf der landwirtschaftliche Seite war es sehr ruhig zum Schlafen und Ausruhen.Viel Dank für AllesFamilie H. und F.

• Regina Alter 61-65

„Sehr gastfreundliches und schönes Hotel”

Wir wurden sehr herzlich empfangen. Das Zimmer ist grosszügig eingerichtet. Wir kommen wieder, da es uns sehr gefallen hat.

• MARIANNE Alter 61-65

„WIR KOMMEN BESTIMMT WIEDER. HERZLICHEN DANK”

Man fühlt sich bei der ersten Kontaktnahme schon willkommen. Das beginnt schon mit der Buchungsbestätigung, dann beim anmelden an der Rezeption.

• Niklaus Alter 61-65

„Empfehlenswertes Hotel”

Sehr freundliches Personal, das Essen war sehr gut und reichlich. Das Frühstück war auch gut, es hat für jeden etwas. Käse, Fleisch, Früchte, gutes Brot und. Saubere, helle und ruhige Zimmer. Preis/Leistung stimmt auch. Dieses Haus kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

• Jan Alter 26-30

„Schön gelegenes Hotel, mit grandioser Aussicht”

Das Hotel befindet sich in einer super Lage umgeben von den Schweizer Alpen. Besonders Lohnenswert sind die vielen Wanderwege rund um das Hotel. Das Team war stets zuvorkommend und sehr freundlich. Das Zimmer war hell, freundlich und sauber, das Bad besitzt einen älteren Charme. Das Frühstück war sehr...

• Rolf Alter 70 +

„Hotel zum Wohlfühlen”

Gepflegtes Hotel mit freundlichen Menschen sowohl am Empfang wie auch im Restaurant, ausgezeichnete Küche, schönes, grosses Zimmer, ruhige Nacht. Besten Dank, wir kommen gerne wieder einmal.

• Erni Alter 56-60

„Unkompliziert, freundlich”

mit der online Buchung hat alles sehr gut geklapptsehr freundliche Begrüssung und Infos beim Ankommen.sehr gut gegessen mit sehr freundlicher Bedienung. Preis - Leistung für Hotel und Essen stimmt bestens.Beim nächsten mal würden wir gerne Zimmer wählen die nicht auf der Strassenseite liegen, da der...

• raffaela Alter 31-35

„wanderhotelmit gutr küche, kein wellnesshotel”

nahe an Wanderwegen, sehr gute küche, kaffee frühstück, gute Matratzen, leider dürftiges, winziges wellness im keller und kinderspielzimmer ist eher eine büechliegge

• Cornelia Alter 56-60

„Super Hotel im schönen Unterwasser”

Wir wurden sehr herzlich empfangen, in diesem Hotel ist der Kunde noch König, das war deutlich spürbar. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, es war alles da, was das Herz begehrte. Einziger Schwachpunkt war, dass die Frühstückszeit nur bis 10.00h angelegt war, nach dem Country Toggenburg wären...