Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sägmühle

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dorothee Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Kleine Auszeit-Oase”

    Das kleine und heimelige Hotel liegt schön idyllisch am angrenzenden Wald und trotzdem nicht zu abgelegen. Die Zimmer haben einen sauberen Eindruck gemacht. Es war liebevoll mit (echten) Rosenblütenblättern dekoriert.Das Personal war stehts freundlich und zuvorkommend und es blieben keine Wünsche offen....


  • Florian Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Zur Entspannung geeignet”

    Wir haben einen Kurzaufenthalt mit einer Übernachtung mit Frühstück gebucht, den wir nicht bereut haben.Als wir eintrafen wurde man sehr freundlich empfangen und persönlich zum Zimmer begleitet.Das Essen im Restaurant war sehr lecker und auch der freundliche Service ist zu empfehlen.Das Frühstück war...


  • Andrea Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Traumhaft”

    Wunderschön gelegenes Hotel. Ein wenig abseits (ruhig) zum Entspannen und doch zentral für Ausflüge. Saubere gemütliche Zimmer, tolle Küche, gemütliches Ambiente.Wir waren erstmals an Silvester 2015/2016 zu Gast und können nur positives berichten.Herzlichen Dank an das gesamte Sägmühle-Team für ein...


  • Britta Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Angenehmes Wohlfühl Hotel”

    Man fühlt sich schon beim Ankommen wohl, die Freundlichkeit und ganz besonders das Essen im sehr gemütlich eingerichtetem Restaurant ist weiter empfehlenswert.


  • Bodo Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel, tolle Lage”

    Sehr schönes Hotel in einer tollen, sehr ruhigen Lage. Wir sind sehr nett und aufmerksam empfangen worden und wurden schon bei Anreise auf evtl. längere Wartezeiten beim Abendessen wegen Personalmangel durch Krankheit hingewiesen. Trotzdem hat der Service prima geklappt und waren in jeder Hinsicht absolut...


  • Heike Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wir kommen wieder!”

    Wunderschöne, ruhige Lage - ideal zum Ab- und Entspannen!Wir waren zwar nur sehr kurz da (Übernachtung während eines Geschäftsaufenthaltes im Ort), aber genau dafür war es perfekt!Im Restaurant mit tollem Ambiente haben wir ausgezeichnet gegessen, die Bedienung war überaus freundlich! Morgens dann ein...


  • Verena Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Dreckig, überteuert, unverschämt! Nicht zu empfehlen!”

    Im Zimmer:Haare im Bad,Klopapierrest in Toilette,mehrere Fusseln/Staub/ Dreckspuren auf Teppichboden.Nach Beschwerde angebliche Reinigung,immer noch dreckig.Anderes Zimmer angeboten bekommen.Ebenfalls dreckig- besonders die Sessel und noch künstliche Blütenblätter unterm Schreibtisch.Info an...


  • HH Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Inmitten von Grün”

    Das Hotel liegt sehr schön inmitten von Grün. Wir mussten viele Stunden frieren, die Heizung funktionierte nur in unserem Zimmer nicht, obwohl der Chef selbst mehrmals am Heizkörper drehte. Als "Entschädigung" waren wir dann die Einzigen beim Abendessen, die keine Kerze auf dem Tisch hatten.


  • Kirsten Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gerne wieder und auch gerne etwas länger.”

    Die Hotel Sägmühle in Hassloch wurde von uns für einen Städtetrip - Besichtigung des Technikmuseums Speyer/Sinsheim genutzt. Man war sehr schnell in Speyer. Die Atmosphäre des Hotels und die Freundlichkeit des Personals als auch das gute Essen möchten wir hiermit nochmals loben.


  • Strupi Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Gutes Landhotel mit Potential nach noch mehr”

    Hotel ist in den Zimmern, Gastraum und Toiletten sehr sauber und auf den Toiletten Geruchs freundlich. Was man eventuell bei der Sauberkeit bemängeln könnte sind Zigarettenkippen auf dem Boden im Außenbereich. Raucher trifft man zwar überall aber das Personal sollte dort mal schauen das die Kippen eventuell...