Schlecht

Bewertungen für Hotel Sägerhof

• Ellen Alter 46-50

„Für jedes Alter perfekt.”

Wohlfühlhotel für jedes Alter. Mit drei Generationen haben wir wunderbare Tage im Jägerhof verbracht. Alle kamen auf ihre Kosten ( 3-81 Jahre) und haben sich super wohl gefühlt. Tolles Essen, Sauna, Schwimmbad, gemütliche Zimmer und sehr, sehr nettes und kinderfreundliches Personal.

• Bernd und Monika Alter 66-70

„Super Hotel”

Wiedermacht haben wir eine tolle Woche im Sägerhof verbracht. Das Personal ist super freundlich und wir wurden von allen verwöhnt. Von der Küche kann man nur schwärmen.

• Jens Lederer Alter 36-40

„Besser geht´s kaum! Kommen jederzeit gerne wieder.”

Toller Service, tolles Ambiente und eine persönliche und nette Ansprache. Ein tolles Team, welches alles Menschenmögliche unternimmt, um einen erholsamen Aufenthalt dem Gast gewährleisten zu können.

• Manuela Alter 41-45

„sehr gut”

War alles so wie wir es uns vorgestellt hatten. Personal war auch sehr freundlich. Die Lage war super, mann konnte aus dem Hotel und sofort mit der Wanderung beginnen.

• Michael und Susanne Alter 56-60

„Wieder einmal ein einmaliger Urlaub im Sägerhof”

Ein wunderschönes, liebevoll gestaltetes, wirkliches 4-Sterne-Hotel, das sich absolut an der oberen Spitze des 4.Sterns aufhält. Sehr gepflegter Wellnesbereich, sehr saubere Zimmer, geniales Essen, erstklassiger Service in allen Bereichen -> Herz was willst Du mehr?

• Elsbeth Alter 70 +

„Die gute Adresse für rundum erholsamen Urlaub”

Gepflegtes Wohlfühlhotel in ruhiger, zentraler Lage und Ausgangspunkt für viele Unternehmungen in ausgesprochen reizvoller Landschaft.Freundliches und zuvorkommendes Personal unter familiärer Leitung schaffen eine in jeder Hinsicht angenehme Atmosphäre.Ausgezeichnete Küche, vom Frühstücksbüffet über...

• Herbert und Ursula Alter 70 +

„Wohlfühlurlaub”

Sehr schönes, gut geführtes Hotel, zentral gelegen, mit überaus freundlichem Personal. Wir waren zum 2. Mal da und kommen bestimmt wieder. Hat mindestens noch ein halben Stern mehr verdient!

• Ursula Alter 70 +

„In jeder Hinsicht ausgezeichnet”

Sehr gutes Hotel; ruhige Lage; schöne saubere Zimmer; freundliches Personal; familiäre Atmosphäre; ausgezeichneter Service; hervorragendes Essen. In allen Details ist zu spüren, dass der Gast sich wohlfühlen soll.

• Christian Alter 70 +

„Rollstuhlferien im Sägerhof”

Zertifiziertes Behindertengerechtes Hotel, ideal für Rollstuhlfahrer mit Begleitung. Ausgezeichnete Küche, freundliches und aufgestelltes Personal, tolles SPA, Perfekte Wanderwege für Rollstuhlfahrer

• Paul-Hubert Alter 41-45

„nicht nach lassen - weiter so - zu empfehlen ”

Es bringt Herzlichkeit, familiäres Dasein rüberDie Ruhige Lage - Schwimmbad und Saunalandschaft ist eine Erholung extra