Schlecht

Bewertungen für Hotel Sächsischer Hof

• Gerhard Alter 66-70

„Gutes Hotel am Rande der Altstadt”

Das Hotel liegt zentral am Bahnhof. Es befindet sich am Rande der Altstadt, die gut fußläufig zu erreichen ist. das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. leider gab es zum Frühstück kein Rührei.

• Dieter Alter 66-70
    Juli 2015

„Städteurlaub mit Kultur”

gut für Kurzurlaub, zentrumsnah, viele Sehenswürdigkeiten in der näheren Umgebung (Dresden und Sächsische Schweiz), Frühstück vielfältig und gute Qualität, Personal hilfsbereit und freundlich,

• Andreas Alter 56-60
    April 2015

„Verkehrsgünstiges Hotel mit freundlichem Personal”

Wir waren anläßlich des Oberelbemarathons in Pirna und von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals angetan, besser geht nicht!!! Das Hotel ist von Außen eher abstoßend, aber Innen freundlich und sehr sauber. Frühstück war in Ordnung und ausreichend.Was fehlt ist der Fahrstuhl für Gehbehinderte....

• Manja Alter 19-25
    März 2015

„Gemütliches Stadthotel ”

Das Hotel ist sehr gemütlich eingerichtet und für einen Kurzurlaub bestens geeignet. Durch den gegenüberliegenden Busbahnhof und die direkt vor dem Hotel verlaufende vierspurige Straße ist es manchmal etwas laut. Aber uns hat das nicht gestört. Wer ein paar schöne Tage in der Sächsischen Schweiz verbringen...

• Klaus-Peter Alter 70 +
    Oktober 2014

„Gutes Mittelklassehotel”

waren bisher 4x im Hotel. Es hat uns immer gut gefallen.Dasgesamte Personal ist sehr freundlich und erfüllt auch zusätzliche Wünsche, z.B. die Möglichkeit der Frühstückseinnahme unseres Enkels.Wir kommen gerne wieder.Familie Weber

• Christian Alter 36-40
    Oktober 2014

„Perfekt gelegen!”

Wir waren sehr zufrieden mit dem Aufenthalt für 4 Nächte. Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis. Parken ist für Gäste übrigens kostenlos.Für Leute, die sich Dresden und die Sächsische Schweiz anschauen wollen, aus meiner Sicht optimal.Das Frühstücksbuffet bietet alles, was man braucht und da Bahnhof...

• Manfred Alter 36-40
    Juni 2014

„Sauberes Hotel mit freundlicher Atmosphäre”

Sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal.Frühstück lecker und ausreichend. Abends kein Speisenangebot.Angemessenes Pres-/Leistungsniveau.Verkehrsgünstig gelegen, durch die Nähe zum S-Bahnhof jedoch teilweise recht laut.

• Tom Alter 46-50
    Mai 2014

„Gutes Preis/Leistungsverhältnis”

Ein gutes Hotel mit einem ausgewogenen Preis/Leistungsverhältnis, die Verkehrsanbindung mit der Nähe zum Bahnhof ist ein großer Vorteil

• Aline Alter 31-35
    Februar 2014

„Gutes Stadthotel in schönen Pirna”

Gutes Stadthotel mit perfekter Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln (S- Bahn direkt gegenüber aber hört man nicht, Busbahnhof gegenüber). Zimmer sind überwiegend zur Strasse raus, was uns nicht gestört hat. Wir waren am Wochenende dort und da war nicht all zu viel Verkehr. Frühstück war gut,...

• Ronald Alter 26-30
    Januar 2014

„Einfaches, sehr sauberes und preiswertes Hotel”

einfaches, aber sehr preiswertes und sauberes Hotelfamiliäre Atmosphäresehr kleines Badsehr gute Verkehrsanbindungzum Übernachten bei Ausflügen z.B. zur Festung Königstein sehr zu empfehlen für Personen, die nicht unbedingt ein 4-Sterne-Hotel benötigen!