Schlecht

Bewertungen für Hotel Sachsenbaude

• Waltraud Alter 66-70

„Kurzurlaub”

Keine Enttäuschung, kein Highlight, es waren einfach entspanndende Tage in einer schönen Gegend. Sehr freundliches Personal,, ein ansprechender Wellnessbereich, der bis 22 Uhr geöffnet war. Dass das Hotel abseits liegt, konnte man in Vorfeld erfahren. Zum Wandern eine ideale Lage.

• Torsten Alter 36-40

„Super Hotel am Fichtelberg ”

Sehr schönes Hotel direkt am Fichtelberg. Wir hatten das Hotel als Startort für die Miriquidi Stoneman Tour. Das Personal war super nett und hat uns alle Wünsche erfüllt, so dass wir die Tour genießen konnten. Das Hotel hat großzügige Zimmer, einen schönen Wellnessbereich und sehr gutes Essen.

• Barbara Alter 46-50

„Entspannung, Natur, Aktivurlaub vereint”

Super ruhig gelegenes Hotel zum Entspannen und wandern. Natur pur. Nichts für Partyurlauber, sondern für Naturliebhaber.

• Andreas Alter 36-40

„Schönes ruhiges Hotel, super Essen”

Ein sehr ruhiges und nettes Hotel. Freundliches Personal. Super essen. Zimmer sind groß und sauber. Schöner wellness Bereich

• Eva&Oliver Alter 26-30

„Prima! ”

Super hotel mit sehr nettem Personal. Für einen Kurzurlaub zu jeder Jahreszeit perfekt. Ruhige hotellage, aber trotzdem Nähe zum Ort. Toller wellnessbereich und tolle freizeitmöglichkeiten.

• Christopher Alter 26-30
    April 2016

„Wellnesswochenende”

Das Hotel "Sachsenbaude" ist ein ideales Hotel für Wanderer und Kurzurlauber, die zum Erholen saunieren und im Whirlpool relaxen wollen und im Anschluss in den Genuss eines hervorragenden 3-Gänge-Menüs kommen wollen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hierbei ausgezeichnet.

• Lutz Alter 51-55

„Osterüberraschung”

Selten so schön und ruhig gewohnt. Tolles und vor allem auch grosses Zimmer, sehr nettes Personal. Halbpension kann man nur empfehlen, da die Küche sehr gut ist und die Auswahl sehr gut und dem Reisezeitraum sehr angemessen war.

• Angelika Alter 61-65

„Kurzurlaub”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Alles war perfekt. Werden dieses Hotel gern weiter empfehlen. Einfach ein 4 Sterne Hotel.

• Volker Alter 51-55
    Februar 2016

„Hotel Sachsenbaude immer wieder”

Für ein verlängertes Wochenende im Winter 2016 waren wir zu Besuch in der Sachsenbaude. Hier wurden wir von fleißigen, freundlichen und gut motivierten Mitarbeitern empfangen und betreut. Da das Hotel direkt in der Natur liegt, kann man die Winterfreuden sofort live erleben. Es gibt eine tolle Küche...

• Kerstin Alter 51-55
    Februar 2016

„Majestät kurz vorm Berggipfel”

Seit Jahren toller Ausgangsort für Wintersport, auf ca. 1000 m Höhe, ideal für viele Aktivitäten. Tolle Küche und sehr freundliches Personal.