Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
192
Sehr gut
23
Angemessen
7
Schlecht
5
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sabina

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sandra Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super schöner Urlaub in Cala Millor ”

    Wunderschönes Hotel, direkt am Strand. Tolle Zimmer. Sehr nettes Personal. Das Essen war immer sehr lecker, sehr abwechslungsreich. Wir werden nicht das letze mal hier in diesem Hotel gewesen sein. Danke für diesen tollen Aufenthalt!


  • Hubert Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „sehr gutes Hotel in optimaler Lage”

    Sehr gutes Hotel in hervorragender Lage. Das Essen war gut mit ausreichend Auswahl. Aber mit würzen haben sie es nicht so. Zimmer sauber und modern, alles hat tadellos funktioniert.


  • Betti Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Superhotel zum Wohlfühlen”

    Sehr modernes und freundliches Hotel unmittelbar am Strand. Sehr großzügiger Pool in angenehmer Atmosphäre


  • Melanie Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel Empfehlenswert, trotz zu kleinem Zimmer!”

    Unser Zimmer war sehr klein. Beim Duschen wurde das ganze Bad nass :-(.Ansonsten war alles was wir genutzt haben gut.


  • Detlef Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „gern wieder”

    Hotel ist renoviert (Zimmer) - Essen ist gut - im Hotel viele Rentner ,kaum Kinder - Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit - Pool hat Gebrauchsspuren - im Whirpool bröckelt Material aus den Fugen-muss erneuert werdenHotel ist strandnah und auch Bars und Restaurant in unmittelbarer Nähe - sehr...


  • Reinhard Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Waren zufrieden”

    Im Großen und Ganzen war alles in Ordnung. War neu renoviert und sauber, Personal freundlich. Klimaanlage scheint bei den Temperaturen leicht überfordert zu sein, man hat gehört, dass sie gearbeitet hat.


  • Wilhelm Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Rundum zufrieden”

    Vor einigen Jahren waren wir bereits zwei mal im Hotel "Sabina". Weil es uns dort gut gefallen hat, waren wir im August/September erneut dort. Das Zimmer (MB) war in Ordnung. Das Essen war gut und mehr als ausreichend. Das Personal, angefangen von der Rezeption bis zur Raumpflegerin, war sehr höflich...


  • klaus Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „immer für einen da”

    tolles Hotel , sehr gut geführt , alles Top in der Ausstattung , ich war von Anfang an begeistert , nettes Personal , großer schöner Pool , gutes Essen , saubere Zimmer


  • Hans-Joachim Warnke Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Das wird Hotel kann man weiter empfehlen”

    Soll Hotel ist sehr gut liegt nah am Strand sehr gutes Personal die Küche ist sehr gut Mehrzahl der Zimmer ist neu renoviert


  • Marion Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel Sabina Cala Millor immer wieder ;-)”

    Das Hotel ist komplett neu renoviert,schöne große Zimmer,alles sauber.Top Lage.Mit einer super schönen neuen Dachterrasse.