Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
34
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Saaserhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Edgar Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kurzurlaub mit Hund”

    Kurzsurlaub zusammen mit unserem CockerSpaniel sehr genossen. Hund war willkommen, auch im Frühstücksraum. Umgebung (sehr sauber und gepflegt) hervorragend geeignet für "Gassigehen". Alle Bergbahnen gratis dank "Bürgerpass". Schade gibt es im Sommer keine Halbpension im Hotel und keine Massage gegen...


  • Ulrike Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wochenende im Saaserhof”

    Unser Aufenthalt im Saaserhof hat uns gefallen. Vor allem das Restaurant ist sehr schön und es gab sogar am Samstagabend Fleischfondue. Das Zimmer war nicht modern, aber funktional. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.


  • Melitta Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Familiäres Hotel an bester Lage”

    Die grösste Überraschung war das Racelette auf der Skipiste - es war super! Wir finden, das Hotel hat nicht 4-Sterne Niveau. Ein gutes 3-Stern Hotel. Das heisst, die Preise sind zu hoch. Den Whirlpool kann man eigentlich nicht benutzen, weil gleich daneben das Kinderbecken ist, also keine Erholung im...


  • Felix Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr empfehlenswert”

    Direkt an der Skipiste gelegenes Hotel. Wir sind rundum zufrieden, vom Empfang, zum Service usw., es stimmt einfach Alles Die Besitzerfamilie ist immer im Betrieb anzutreffen. Ein Highlight unseres Urlaubs, nebst vielen Anderen, war das Racletteessen, zubereitet auf dem offenen Feuer auf dem Gletscher...


  • Jürg Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Immer eine Reise wert”

    Der Saaserhof ist immer eine Reise wert. Er liegt im hinteren Dorfteil wodurch die Distanz zu den Bergbahnen kurz ist. Als Gast wird man auf Wunsch von und zum Busterminal/Parkhaus gebracht.


  • Sebastian Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes Hotel, teilweise renovierungsbedürftig”

    Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbüffet, große Zimmer mit guter Einrichtung, leider sind einige Dinge in die Jahre gekommen (Duschkopf hält nicht mehr an der Wand, Föhn läuft sehr langsam...), aus dem Duschkopf kommt nur ein Rinnsal der einem das Duschen sehr schwer macht. Die Lüftung im Bad ist...


  • Alfred Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Angenehmer Skiurlaub”

    Das Hotel bietet trotz seinem Alter einen gewissen Charme und ist sehr gut geeignet für Skiurlaub, da Skilifte zu Fuss in wenigen Minuten erreichbar und der Ski-Keller sehr praktisch ist. Sehr freundlicher und kompetenter Empfang und sehr gutes, abwechslungsreiches Essen. Angenehme Bar zum Verweilen...


  • Thomas Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wunderbar”

    Sehr angenehme Atmosphäre, nette Leute und sehr gutes Essen!Schönes Hotel, sauber, reichhaltiges Frühstück und schöner Wellnessbereich!


  • Yvonne Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Zu Empfehlen”

    Das Restaurant war im Sommer "nur" B&B; das Frühstücksbuffet war sehr reichlich, sehr geschmackvoll und spezielle Wünsche wie z.B. ein Rührei waren problemlos möglich (allerdings wurde es beim ersten Frühstück nicht extra angeboten, sondern wir sahen es bei anderen Gästen). Es gab aber Arrangements mit...


  • Samuel Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sehr gut”

    Wir haben uns im Hotel Saasehof einmal mehr sehr wohl gefühlt. Wir wurden sehr nett bedient und das Essen war ausgewogen, abwechslungsreich und wirklich gut. Das Zimmer ist schmuck eingerichtet und ausreichend gross, inkl. Badezimmer. Die Trennung Bad/WC schätzen wir. Auch die Zusammensetzung der Gäste...