Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sa Torre

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christoph Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Absolute Wohlfühloase für Genießer”

    Als "Wiederholungstäter" nach zweieinhalb Jahren sind wir noch mehr begeistert als zuvor, zumal jetzt auch das Restaurant geöffnet hatte. Die überaus herzliche Begrüßung und Betreuung durch die Eigentümer-Familie und das Personal, verbunden mit einer einzigartigen Atmosphäre, sowie das opulente Frühstück...


  • Anna-Christina Alter 19-25
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Außergewöhnlich SCHÖN!!!”

    Wir haben uns alle von Anfang an super wohl gefühlt! Die Hausherrin Teresa hat uns sehr herzlich empfangen und war während des Aufenthalts überaus hilfsbereit und engagiert! Die große Anlage mit den Orangenbäumen, Pools und einem Teich ist wunderschön und sehenswert! Die Einrichtung ist durchwegs in...


  • Doris Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ein Hotel ganz besonderer Art!”

    Hier kann man sich richtig erholen! Das Personal ist sehr freundlich. Das Zimmer und das Bad war sauber, gross und mit allem ausgestattet was man braucht. Das Frühstück nimmt man draussen unter Bäumen ein und wird an den Tisch gebracht. Endlich mal kein Buffet! Im herrlichen Restaurant, gibt es während...


  • Corinna Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine Reise wert? Ja!”

    Mein Mann und ich waren dieses Jahr im Mai ein paar Tage in diesem Hotel und ich muss zugeben - es war traumhaft. Die Besitzer waren sehr freundlich und auch unser Apartment war ein Traum. Wir hatten das Glück, dass es gerade frisch renoviert war und wir die ersten Gäste darin waren. Das Frühstück war...


  • Kathrin Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Stilvoll”

    Das Sa Torre hat uns ausgesprochen gut gefallen. Das jahrhundertealte Landgut hat einfach Charme und Stil.Die Eigentümer und die Angestellten waren sehr nett und zuvorkommend. Unsere Wohnung war sehr großzügig und geschmackvoll eingerichtet. Zu erwähnen ist auch ein riesiger Balkon, der dazu gehörte.Die...


  • Christine Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sa Torre - Fincahotel mit viel Ruhe”

    Es war ein toller Aufenthalt. Die Gastgeber waren sehr nett und freundlich und stets bemüht, all unsere Wünsche zu erfüllen. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt. Wer Ruhe und Entspannung und gleichzeitig einen guten Ausgangspunkt für Autotouren über die Insel sucht, ist in Sa Torre genau richtig.


  • Erwin Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentral gelegene Top-Finca”

    Sehr gepflegte Finca.Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Gut ausgestattetes Zimmer.Imposantes Restaurant-Gewölbe


  • Christoph Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr romantisch”

    Sehr angenehme Atmosphäre mit herzlicher Betreuung durch die Eigentümer. Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge auf die gesamte Insel. Ideal für einen Kurzurlaub, z.B. zur Mandelblüte. Leider war das vielgelobte Restaurant noch geschlossen (Mitte Februar).


  • Sonja Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erholung pur in traumhafter Umgebung”

    Anlage Allgemein:Wir haben unseren Aufenthalt mehr als genossen. Die Finca ist traumhaft angelegt und wird von der Familie in einem guten Zustand gehalten. Dadurch das es auf dem Gelände 7 Appartments gibt, hat man manchmal das Gefühl alleine dort zu sein.Das Frühstück wird im Garten serviert zwischen...


  • Rainer Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Spitzenfinca - Urlaub wie bei Freunden”

    Übersichtliches altes Anwesen, das aber top restauriert wurde. Die kleinen Details erfreuen das Auge. Zimmeranzahl ca. 12, die Anlage sehr weitläufig und absolt ruhig. Nachbarlärm oder sonstige Ruhestörungen haben wir nicht bemerkt.Zimmer sind sehr sauber und geräumig. Frühstück im Preis inkl. und für...