Bewertungen für Hotel S. Ilario - Fam. Baldessari

August 2013

„Top-Adresse für nicht Anspruchsvolle”

Das Zimmer für 3 Personen war top! Einfach eingerichtet, aber sehr sauber, wir fühlten uns richtig wohl. Die Dusche ist leider sehr klein geraten (ca. 0,25 qm), aber für ein paar Tage reicht das auch. Die Klimaanlage funktionierte perfekt, allerdings ist die Stromzufuhr bei Abwesenheit ausgeschaltet....

• Sebastian Alter 31-35
    September 2012

„Ohne Mangel, Preis-Leistung ist gut.”

Für unsere Durchreise war es super. Wir hatten wenig Ansprüche und wurden auch nicht enttäuscht.Als Urlaubsort wenig zu empfehlen da wenig im Ort geboten wird. Die Nähe zum Gardasee ist sehr nah, allerdings nicht zu Fuß zu erreichen, da ein Recht höher berg dazwischen ist.

• Günter Alter 56-60
    Juli 2012

„Enttäuschend”

Auf der Rückreise aus Italien machten wir in Rovereto Station. Das Hotel liegt an einer Durchzugsstraße (zum Autolärm von dort kommt aus dem Tal noch der Eisenbahnlärm) und wirkt abgewohnt und nicht besonders gepflegt. Das Personal ist von einer eher kühlen Freundlichkeit. In unserem Zimmer musste erst...

• Reinhold Alter 51-55
    Juli 2012

„Volle Zufriedenheit”

Hotel OK , im Badezimmer sind die Duschen zu zu eng Gebaut , Resturant ist OK , Rezeption OK , Bar und Frühstückraum OK , zum Bahnhof mit dem Fahrrad ca. 5 Min. , die Hotellage ist 1 Km vom Etschradweg gut Ausgeschildert

• Günter Alter 66-70
    August 2011

„Gutes, nettes Hotel auf Durchreise”

Größeres Hotel mit altitalienischer Ausstattung (70er/80er Jahre). Fahrstuhl, Bar und großer Frühstückraum.Zimmer sehr ordentlich und gepflegt.

Hotels in der Nähe von Hotel S. Ilario - Fam. Baldessari