Bewertungen für Hotel Rydges Lakeside Canberra

• Wolfgang Alter 56-60
    Dezember 2010

„Gerne wieder - hier stimmte alles.”

Hier hatten wir uns sehr wohl gefühlt und würden, wenn uns unser Weg wieder nach Canberra führt, sofort wieder hier buchen.Alles bestens außer, dass wir wieder nur 1 Hand-Handtuch bei Doppelbelegung des Zimmers hatten, aber das scheint in Australien wohl Standart zu sein.

August 2008

„Wird renoviert”

Das Rydges hat eine gute Lage zwischen Parlamentsgelände und Geschäftszentrum, Parkplatz mit Tiefgarage gegen Aufpreis; Der Eingangsbereich strahlt in neuem Glanz, die Zimmer nur teilweise. Vor allem die Ausstattung wurde bereits weitgehend erneuert (TV, Minibar, Internet), im Bad gab es doch noch den...

• Artur Alter 51-55
    Januar 2008

„Unbedingt vermeiden”

Die Zimmer sind klein und dreckig. Unser Bett hatte eine Decke ohne Anzug. Badezimmer ware ebenfalls klein und dreckig. Ander toiletten hört man sehr gut im Zimmer. Empfang ist personell unterbesetzt, 1 Person für 100 Leute.