Bewertungen für Hotel Rydges Lakeside Canberra

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfgang Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gerne wieder - hier stimmte alles.”

    Hier hatten wir uns sehr wohl gefühlt und würden, wenn uns unser Weg wieder nach Canberra führt, sofort wieder hier buchen.Alles bestens außer, dass wir wieder nur 1 Hand-Handtuch bei Doppelbelegung des Zimmers hatten, aber das scheint in Australien wohl Standart zu sein.


  • Michael Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wird renoviert”

    Das Rydges hat eine gute Lage zwischen Parlamentsgelände und Geschäftszentrum, Parkplatz mit Tiefgarage gegen Aufpreis; Der Eingangsbereich strahlt in neuem Glanz, die Zimmer nur teilweise. Vor allem die Ausstattung wurde bereits weitgehend erneuert (TV, Minibar, Internet), im Bad gab es doch noch den...


  • Artur Alter 51-55
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unbedingt vermeiden”

    Die Zimmer sind klein und dreckig. Unser Bett hatte eine Decke ohne Anzug. Badezimmer ware ebenfalls klein und dreckig. Ander toiletten hört man sehr gut im Zimmer. Empfang ist personell unterbesetzt, 1 Person für 100 Leute.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1