Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4 / 6
Lage
3.7 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rural Las Tirajanas

Bewertungen laden...
loading item...

  • Maria Alter 26-30
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Leider nicht weiterzuempfehlen”

    Das Beste am Hotel ist tatsächlich die Lage und der wunderschöne Ausblick. Trotzdem reicht dies nicht aus, um über den schlechten Service und den Zustand des Hauses hinweg zu trösten.


  • Peter Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gute Atmosphäre, Super für Wanderungen”

    Wir waren rundum zufrieden und haben die Ruhe in Bergen um San Bartolome genossen.Natürlich hatte wir Glück und die ganze Woche Sonnenschein bei erträglichen Temperaturen, ideal für Wanderungen in einer tollen Landschaft.Die Verpflegung war bestens, abwechslungsreich und dennoch landestypisch.Die Möglichkeiten...


  • Olin Alter 36-40
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Lage ist super, Service ist etwas hemdsärmlig”

    Für Sporturlaub (MTB, Rennrad, Wandern) super.Der Service vor Ort (Reception) ist aber stark gewöhnungsbedürftig.


  • Petra Alexandra Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schönes ruhiges Hotel in den Bergen”

    Wir waren eine Woche über Silvester in dem Hotel um von dort aus Wanderungen zu unternehmen. Dafür ist das Hotel wunderbar geeignet. Es hat einen kleinen aber feinen Wellnessbereich in dem man seine müden Muskeln entspannen kann. Essen ist Buffet, mit einer ausreichenden Auswahl an Speisen. Manche Speisen...


  • Jutta Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Hotel in entspannter Lage”

    Für unseren kurzfristig gebuchten Urlaub war die Entscheidung für dieses Hotel genau richtig. Ruhig und zentral in den Bergen gelegen. Schöne Aussicht vom Zimmer über das Tal bis zum Meer. Hotel im spanischen Stil eingerichtet mit Wohlfühlcharakter. Wer nicht am Meer in der Masse untergehen möchte, ist...


  • Stefan Alter 51-55
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Fürchterliches Hotel, niemals wieder dahin!”

    Das Hotel macht im Prospekt einen guten Eindruck, der sich jedoch in das Gegenteil umkehrt, wenn man es erlebt. Es hat uns so sehr erschreckt, dass wir nach zwei Tagen abgereist sind.


  • Angelika Alter 51-55
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Hotel in den Bergen, Küche nicht überragend!”

    Das Hotel liegt in Bergen und ist ideal als Ausgangspunkt für Wanderungen. Leider war das Essen nicht sonderlich gut. Das Show-Cooking wäre ja ganz gut gewesen, wenn sie nicht auf Vorrat gekocht hätten,so dass dann alles kalt und trocken schmeckte. Auch sonst war das Essen eher mittelmässig, also da...


  • Jürgen Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Alleine gereist aber nie alleine gefühlt”

    Jederzeit wieder.War genau die Reise die ich gesucht hatte. Wollte eine Woche nur für mich sein, die Zeit mit Biken und Wandern verbringen und ansonsten meine Ruhe haben


  • Frank Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Jederzeit wieder”

    Wir wollten einen ruhigen und auch aktiven Urlaub verbringen und wurden nicht enttäuscht. Die Lage ist als Ausgangspunkt für Wanderungen gut, da alle Ziele auf der Insel mit den Auto (über endlose Serpentinen) gut erreichbar sind. Das Hotel ist landestypisch eingerichtet, die Zimmer sind groß genug....


  • Gesine Alter 46-50
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Lage, ansonsten Verbesserungspotenziale”

    Wir waren vor 2 Jahren schon einmal in den Hotel; damals gefiel es uns so gut, dass wir dieses Jahr wieder dort gebucht haben. Die Lage ist natürlich immer noch sehr schön; das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen im Inselinneren.Ansonsten ist uns diesmal aber so einiges an Verbesserungsbedarf...