Schlecht

Bewertungen für Hotel Rural El Navío - Only Adults

• Stefanie Alter 51-55
    April 2016

„Klare Empfehlung!”

Dieses Hotel ist geeignet für Personen, die keinen Wert auf Animationsprogramm und Kindergebrüll legen und gerne ihre Ruhe haben. Super war auch die Möglichkeit, zu Fuß diverse gute Restaurants zu erreichen. Einziges Manko, für das das Hotel nichts kann: sehr lästige Fliegen, v. a. bei Mahlzeiten draußen...

• Martina Alter 51-55
    Februar 2015

„Diese Hotel kann ich nur weiter empfehlen”

Mir hat der Aufenthalt sehr gut gefallen. Ich würde immer wieder dieses hotel auswählen. Es Hat einen familieren Charakter und man hat sich sofort wohl gefühlt.

• Steffen & Ela Alter 31-35
    November 2014

„Tolle ruhige Unterkunft im grünen zum Abschalten”

Wir genossen einen zweiwöchigen Aufenthalt im November im Hotel Rural El Navío. Das Hotel ist etwas außerhalb von Alcala in einer wunderschönen riesigen Bananenplantage gelegen. Bis ins Zentrum des tollen Örtchen Alcala benötigt man zu Fuß 10-15 Minuten. Wir hatten einen Mietwagen, sind jedoch auch...

• Andrea Alter 46-50
    Oktober 2014

„Urlaub in Bananenplantagen, sehr idyllisch, gut”

Wir waren sehr zufrieden uns hat es gut gefallen! Ein Hotel für einen Individualurlaub. Sehr ruhig, nett gelegen. Ein Auto ist unbedingt notwendig.Man wacht in der Früh auf und hat nur Bananenblätter um und vor sich.

• Andrea Alter 46-50
    Oktober 2014

„Toller Urlaub”

Wir waren rundum zufrieden, weg vom Trubel, sehr ruhig.Weiter zu empfehlen für Natursuchende Individualisten.Auto braucht man , sonst ist man weg vom Schuss

• Ulrich Alter 61-65
    September 2014

„Entspannung pur abseits des Touristenrummels”

Die Inhaberfamilie ist in jeder Hinsicht bemüht, die Wünsche Ihrer Gäste zu erfüllen. Zum Frühstück und zum (fakultativen) Abendessen werden vor allem Obst, Gemüse und Fleisch aus eigener oder regionaler Erzeugung angeboten.Zum neu angelegten und (noch) wenig frequentierten Strand in Alcala sind es nur...

• Lena Alter 31-35
    März 2014

„Ruhe, Entspannung, tolles Essen und Bananen”

Wer die Ruhe sucht und in entspannter Atmosphäre eine gute Zeit verbringen möchte, ist hier absolut richtig! Wir waren mehr als begeistert von der Freundlichkeit der Besitzer und des Personals. Absolt top war das Frühstück und Abendessen. Man kann aber auch gut in Alcala essen z.B. im Sauco.Sehr empfehlenswert!!!...

• Uli Alter 36-40
    Juli 2013

„Ruhe abseits vom Trubel”

Hier findet man absolute Ruhe abseits vom Trubel der Strände in der Nähe. Dennoch ist man mit dem Auto in ein paar Minuten an den tollen Stränden.

• Andreas Alter 41-45
    Mai 2013

„Kleines familäres Hotel - El Navio”

kleines intimes Hotel, dessen Charme in der familiären Atmosphäre liegt. Wer Ruhe und Abgeschiedenheit mag, sich selbst organisieren und auf ein umfangreiches Freizeitangebot seitens des Hotels verzichten kann, ist hier genau richtig.

• Christian Alter 26-30
    Juni 2012

„Hübsches und ruhiges Hotel ”

Sehr hübsches familiengeführtes Hotel inmitten einer Bananenplantage, mit nur wenigen Zimmern, so dass man nur wenig Touristen hat. Allerdings ist das Zimmer ein wenig klein und eher langweilig. Aber mit grosser Terrasse. Leider wegen der Anordnung leicht hellhörig