Bewertungen für Hotel Ruppiner Speisegaststätte (geschlossen)

• Siegfried Alter 51-55
    November 2012

„Leckere gutbürgerliche Küche”

Gute,zentrale Lage. Freundliches Personal und eine sehr gute Küche. Besonders das Wochenendarrangement hat uns so gut gefallen, dass wir für das Jahr 2013 gleich wieder gebucht haben.

• Hans Alter 61-65
    August 2012

„Sehr schlechte Zimmer, Dusche und Toilette 3 Türen”

Zimmer sehr schlecht eingerichtet. Viel gerümpel und erinnert an 1920.Bad drei Türen weiter. Klo 4 Türen... Fenster fallen fast raus und alles sehr marode.Bettwäsche schrecklich. Alles nicht zu emphelen...Frühstück ging außer dem Kaffee furchtbar

• Kai Alter 31-35
    Mai 2012

„Für Sparfüchse!”

Im großen und ganzen kriegt man hier das, was das geld wert ist. ich nahm das billigste zimmer - mit gemeinschaftsbad halt, dafür aber frühstück (sehr gut) inklusive. bisschen pensions/hostel-flair hatte man hier schon, aber hier kehrt man auch nicht für einen wellnessurlaub ein. im gegensatz zu meinem...

Hotels in der Nähe von Hotel Ruppiner Speisegaststätte (geschlossen)